ViperII oder Triffnix hat wieder mal eingekauft...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ViperII oder Triffnix hat wieder mal eingekauft...

      Beim Stöbern im www bin ich über die Seite von Underground Crawlers gestolpert, und was seh ich da? Das Viper II-Chassis... Schönes Ding, gleich gekauft. So, nun hab ich den Salat, was nun? Meine Bergviper will ich nicht schlachten, also müssen Achsen her. Welch Zufall daß ich gerade einen neuen, nur gebauten XR10 gefunden habe... Also gleich geordert. Aber zwischen Achsen und Chassis fehlt doch was, da trifft es sich doch gut daß DLux herrliche 60/40 Titanlinks passend im Sortiment hat! Passende Rodends sowie Titan-Lenkstange bekomm ich aus verlässlicher Schweizer Quelle, und VP-Knuckles mit Gewichtern wandern in Österreich zu mir. Bei Motorplatte und Gearbox bin ich noch unschlüssig ob VP oder RC4WD... Elektronik kommt aus der Bergviper. Ach ja, einen LiPo-Halter von Rowdy Racing für die VA hab ich mir auch bestellt.

      Jetzt müssen die Teile nur mehr kommen, dann gibts auch was auf die Augen!
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • AW: ViperII oder Triffnix hat wieder mal eingekauft...

      Sers Peppi, war er also da der Herr von der Post.:eek:Und nimmst ihn mit am Sa. sofern du ihn in so kurzer Zeit Leben einhauchen kannst? :mrgreen:Bin schon gespannt.
      LG Sascha
    • Re: ViperII oder Triffnix hat wieder mal eingekauft...

      Nö, am Samstag fahr ich noch meine Bergviper, ebenso wie auf der Hochgebirgscomp. Fehlen noch viele Teile zum fertigmachen, und mit einem halben Crawler komm ich gar nicht an^^
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ViperII oder Triffnix hat wieder mal eingekauft...

      Neuer Tag, neues Paket...

      Aus den USA, DLux steht drauf...



      Was wohl drinnen sein mag?



      Ahh, Panels sowie feinste gebogene Titanlinks! Leider nur die unteren, dürft da was falsch verstanden haben. Aber daran wirds net scheitern^^
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ViperII oder Triffnix hat wieder mal eingekauft...

      Und weiter gehts mit der Teilesammlung! Am Samstag hat mir Gerry ein paar edle Teile übergeben:




      Gestern dann ein kleines Paket aus US vor der Tür:




      Und heute ein weiteres Paket, der Absender steht groß drauf:



      Drinnen dann das:




      Es wird langsam, nur noch das Chassis und ein paar Kleinteile dann kann der Bau losgehn!
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ViperII oder Triffnix hat wieder mal eingekauft...

      Lang wars still um die Viper II...

      Nachdem mich jemand ein halbes Jahr auf meine Teile warten hat lassen hab ich mir die Sachen anderwertig besorgt, und heute fand ich mal Zeit das Ding zusammenzustecken.

      Derzeitiger Stand der Dinge:






      An sich gefällt mir das schon so, nur vorne muß ich etwas tiefer, und die oberen Links müssen gemacht werden, mit den derzeit verbauten hat kein Motor platz.... Und das spannt alles noch etwas, das gehört noch verfeinert...
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ViperII oder Triffnix hat wieder mal eingekauft...

      Habe Urlaub, und so konnte ich mich heute motivieren etwas am Kampfgerät zu machen, Ergebnis heute erstes Rollout!






      Mit selbstgemachten oberen Titanlinks und SCX10-Dämpfern gefällt mir das schon um einiges besser, und die ersten Meter im Steingarten haben gezeigt, das geht richtig gut! :tumbsup:

      Was noch zu tun ist:
      *Dämpfer mit Öl füllen
      *richtige Felgen montieren *zu Gerry schiel :xxx: *
      *Kabel besser verlegen
      *Panels montieren
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ViperII oder Triffnix hat wieder mal eingekauft...

      Der SC rückt näher, also muß auch mal was fertig werden... So hab ich heute meinen 2,2 Pro fertiggemacht. Dämpfer gefüllt, Skins montiert, nun sieht das schon gut aus!






      Dann nur noch die entgültigen Felgen drauf und der SC kann kommen! :che:
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power