Traxxas Summit im DC Monster Outfit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traxxas Summit im DC Monster Outfit



      ein Airbrusher aus Ungarn hat mir 2 Karosserien gestaltet (Summit, Slash), alle beide in diesem Design.
      weiss aber nicht ob ich ihn "richtig" fahren werde, dafür isser mir fast zu schad´ :(
    • Re: Traxxas Summit im DC Monster Outfit

      "Der Pförtner" schrieb:



      ein Airbrusher aus Ungarn hat mir 2 Karosserien gestaltet (Summit, Slash), alle beide in diesem Design.
      weiss aber nicht ob ich ihn "richtig" fahren werde, dafür isser mir fast zu schad´ :(

      Sieht total fein aus :tumbsup:
      Lg Michael
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Traxxas Summit im DC Monster Outfit

      Fein fein...

      Ich hab den Jungs von Monster geschrieben, und gefragt ob sie uns nicht beim ARCC ein bisschen unterstützen wollen. Und hab sie gefragt ob sie überhaupt "Monster" genug sind um einen Event im Herzen des Bullen zu sponsern!!! *hihihi* Ich bin echt mal gespannt.
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Re: Traxxas Summit im DC Monster Outfit

      Find ich eine sehr gute Idee!
      Und der Verweis auf den Bullen ist auch gut!

      [klugscheißmodus]Der Mateschitz ist aber ein echter Steirer, nur seinen Hangar hat er in Salzburg gebaut... [/klugscheißmodus]
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Traxxas Summit im DC Monster Outfit

      ähm Monster energy soll Red bull sein oder wie jz?
      Wer Hubraum säht, erntet Drehmoment.

      Wo kein Saatgut, muss Ladedruck her.

      Wo kein Ladedruck, improvisiere mit Drehzahl!



      Wieviel haben sie getrunken? => 20 Polizisten Herr Jägermeister
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Traxxas Summit im DC Monster Outfit

      Nur Monster ist halt einfach geiler!!!! Alleine das Logo!! Der scheiß Bulle geht mir auf die .... Und wenn Du anfragst ob sie dich nicht ein bisserl unterstützen wollen weil eh Veranstalltung in Salzburg... bekommst die Antwort nein!!! Wir unterstützen nur ganz ganz ganz weniger Sportler und noch weniger Veranstalltungen!!! Ich frag mich nur warum dann bei jedem zweiten "Wettnasenbohren" irgend ein RedBull mist da steht??? Aber das ist ein anderes Thema...

      Die Karo ist extrem Geil! Ich würde sie auch nicht ohne weiteres zum fahren hernehmen!!!
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Re: Traxxas Summit im DC Monster Outfit

      "Schmitzemann" schrieb:

      Nur Monster ist halt einfach geiler!!!! Alleine das Logo!! Der scheiß Bulle geht mir auf die .... Und wenn Du anfragst ob sie dich nicht ein bisserl unterstützen wollen weil eh Veranstalltung in Salzburg... bekommst die Antwort nein!!! Wir unterstützen nur ganz ganz ganz weniger Sportler und noch weniger Veranstalltungen!!! Ich frag mich nur warum dann bei jedem zweiten "Wettnasenbohren" irgend ein RedBull mist da steht??? Aber das ist ein anderes Thema...

      Die Karo ist extrem Geil! Ich würde sie auch nicht ohne weiteres zum fahren hernehmen!!!

      Das Problem ist das Monster Energy in paar Monaten wieder verschwinden wird weils davon sticker und allesmögliche gibt!
      von red Bull nicht die halten ihr Level
      Wer Hubraum säht, erntet Drehmoment.

      Wo kein Saatgut, muss Ladedruck her.

      Wo kein Ladedruck, improvisiere mit Drehzahl!



      Wieviel haben sie getrunken? => 20 Polizisten Herr Jägermeister
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Traxxas Summit im DC Monster Outfit

      Bevor wir noch weiter ins Offtopic abgleiten, Monster Energy war noch nie da in Österreich. Monster sponsert einige Driftteams, auch Ken Block in der WRC, viele Einzelsportler (Surfen, Boarden, MX, FMX....)
      Außerdem existiert es schon seit 2002 und hat in den USA einen größeren Marktanteil als Red Bull.
      Nur als Klarstellung!

      Und nun bitte zurück zum Topic! :sho:
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria