Neue Shocks für meinen alten Honcho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Shocks für meinen alten Honcho

      Hallo

      Hab meinem "alten" SCX10 mal neue Dämpfer gegönnt. Ich will ja immer maximale Verschränkung bei immer noch vorhandener Bodenhaftung haben; sieht nicht so schlecht aus, oder?





      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Re: Neue Shocks für meinen alten Honcho

      Hallo!

      Die Dämpfer sind schick, aber mir wäre das viel zu viel Verschränkung, bringt meist mehr Nach- als Vorteile mit sich.
      Aber jetzt nicht verunsichern lassen sondern einfach mal fahren und austesten - je nachdem was das Gefühl sagt kann man dann ja etwas Federweg begrenzen oder eben auch alles so lassen :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Neue Shocks für meinen alten Honcho

      @Gerry:
      Richtig. Werde natürlich das Fahrverhalten noch testen müssen, aber rein von der Verschränkung her ist es das was meinem Honcho noch gefehlt hat (meiner Meinung nach). Mal sehen...die Zukunt wird's zeigen. Jetzt ist eh der Winter da zum testen.

      @Traxxas31:
      Das sind die King Shock Federn von RC4WD. Kosten ein bißchen was, aber ich finde die sehen einfach nur genial aus.

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power