Was nehmen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was nehmen???

      Hi!!
      Bin dabei die todo Liste auf zu stellen...
      Was habt ihr euch eigentlich gedacht wegen Servos, Regler und Motor, im Bezug auf die Wasserdichtigkeit???
      Ok, Regler können wir in eine Box setzten. Bleiben Servos und Motor. Und die werden sicher mit Wasser in Kontakt kommen.

      Gruß

      Andreas
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Re: Was nehmen???

      ein Traxxas Servo - das wäre Wasserdicht :tumbsup:
      Alternativ dazu: Eins von Hitec. Hab schon 3 Exemplare gehabt, welche Tauchfahrten überlebt haben, ohne daß ich sie vorher präparieren musste
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Was nehmen???

      Also, ich für meinen Teil verbau einen Novak Rooster, der ist dicht. Servos werd ich Hitec HS645 einsetzen, mit Plasti Dip behandelt. Motoren sind prinzipiell egal, die laufen auch unter Wasser, nur bei Bürstenmotoren werden die Kohlen schneller verbraucht, und bei BL-Motoren könnt der Sensor Probleme machen, also im Zweifelsfall besser sensorlos oder gleich auf Bürste downgraden.
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Re: Was nehmen???

      Ich werde vorraussichtlich den Novak Goat 3S verpflanzen samt 21,5T Motor :tumbsup:

      Servo wird wohl irgendeins werden - einfach mit PlastiDip und Fett behandeln und gut ists :wink:
      Oder die nobelversion von den neuen wasserdichten HiTec Servos...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power