Berg DD - "The other one"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Berg DD - "The other one"

      Mal eins vorweg: Jenzzz ist schuld das die XR Achsen jetzt in der Ecke liegen und ich mit den Berg Achsen rumfummle...

      Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das was folgen wird - dauert allerdings wohl bis zum nächsten Step ca. 4 Wochen, also etwas Geduld ist gefragt :mrgreen:


      To be continued....

      LG Gerry
      Bilder
      • 2012-12-13 20.04.37.jpg

        158,54 kB, 1.024×768, 618 mal angesehen
      • 2012-12-13 20.05.44.jpg

        171,28 kB, 1.024×768, 620 mal angesehen


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Berg DD - "The other one"

      Ist nur der erste Prototyp - sozusagen um zu checken ob alles passt - nun können dann die "richtigen" Achsrohre in Produktion gehen - quasi Stage2 :mrgreen:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Berg DD - "The other one"

      "Jenzzz" schrieb:

      Super300 oder VP?


      Nachdem ich mir nicht sicher bin ob meine bezahlten Super 300HD´s jemals den Weg aus der Schweiz zu mir finden werden es wohl die originalen XR10 Wellen - soll aber kein Problem sein, hatte damit noch nie ein Problem...


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Berg DD - "The other one"

      Cool!

      Hmm sieht aus wie LAsergesintert, wo hast du das denn machen lassen, und wieviel hats gekostet,
      hab da auch so ein ähnliches Projekt am Laufen. Da brauch ich auch was Ausgedruckt. :)


      lg Danny

      S.D.I International