gerade rechtzeitig vor dem großen Schnee gekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gerade rechtzeitig vor dem großen Schnee gekommen

      die Dinger gefallen mir seit sie RC4WD rausgebracht hat - nun hab ich endlich günstig gebrauchte bekommen - TRACKS





      und diesen Dingern konnte ich auch nicht widerstehen - unheimlich scalig !!




      wie gut sie halten wird sich noch zeigen...
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: gerade rechtzeitig vor dem großen Schnee gekommen

      Ihr Wunsch sei mir Befehl :xxx:

      bin heute zu einer kleinen Proberunde gekommen bevors ganz dunkel war... - die Dinger funktionieren ganz gut selbst mit der Waahhnsinnigen Geschwindigkeit des Suburban im ersten Gang (ist ja der einzige mit Allrad...) sinkt die Kiste nicht komplett ein und bewegt sich vorwärts. Dann ist das passiert was ich in den Foren schon gelesen habe - der Schnee packt sich in die Rollen und die Kette wird nicht mehr angetrieben.... also werd ich so eine Schild vor den Ketten basteln, das auch von RC4WD angeboten wird

      genug gelabert hier gibts ein kleines filmchen (nicht toll, aber man sieht was und fahren und filmen und hund fernhalten ist ein bissi kompliziert mit 2 Händen.... :doo: )

      ptLHpg-vCsw

      und so sehen die mit Schnee zugepappten Ketten aus

    • Re: gerade rechtzeitig vor dem großen Schnee gekommen

      Richtig lässig!!

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power