Savöx Servo brummt oder sirrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Savöx Servo brummt oder sirrt

      Ich bin mit meinem Savöx SA-1283SG eigentlich top zufrieden. Hat eine mordskraft.
      Ich hab enur ein Problem was mich etwas verunsichert. Er surrt immer leise vor sich hin als würde permanent Strom anliegen.
      Es gibt nur einen ganz kleinen Beirch um die Mittellage da ist er ruhig. Wenn jemand im HAus die Tür zuschlägt, brummt er wieder :wink:

      Kann es sein, das es an der Einbaulage liegt, und weil durch die wirklich Spielfreie Lenkung "Druck" ausgeübt wird?
      Auf dem Foto ist es zu sehen. Ich wüßte aber nicht wie ich Entlastungsspiel in die Lenkung bekommen sollte.

      Gruß Bucketman
      Axial Ridgecrest AX 10
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Savöx Servo brummt oder sirrt

      "trialpsycho" schrieb:

      Ist eigentlich bei Digitalservos fast immer so!!

      Meine brummen auch alle wie Irre!! Verschiedene Marken!!

      LG


      Stimmt, machen auch andere wie die Hitec zum Beispiel, aber die Savöx haben einen Hang zum besonders "intensiven" brummen :lol5:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Savöx Servo brummt oder sirrt

      Wie ich mir damals meinen Savöx Servo gekauft habe hat er auch immer gebrummt.

      Ich hab mich dann erkundigt und mir wurde gesagt daß der Servo permanent versucht die richtige Mittelstellung zu finden und deswegen dauernd "in Bewegung" ist. Das ist aber (wie die Kollegen schon geschrieben haben) normal und soll so sein.

      Also, paßt alles.

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power