Noch ein Honcho Poncho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch ein Honcho Poncho

      Hi Leute! :wink:

      Ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen, mich und meinen Honcho (er wurde auf den Namen Horst Honcho getauft) hier im Forum vorzustellen. Mein Name ist Michael bin 30 Lenzen jung/alt und ich komme aus Salzburg.

      Ich und ein Kumpel hier in Salzburg haben uns mit dem Scaler Virus angesteckt und nach einer kleinen Ausfahrt mit Schmitzemanns Honcho war klar, dass ich auch son Teil brauch :bou: War dann zwar schwierig in Österreich noch einen Kit aufzustellen, aber letztendlich hats dann doch geklappt.

      Drinnen steckt ein Novak Rooster Crawler Regler und der passende Novak 55T Motor. Er kraxelt wie ein Weltmeister und macht irre Spaß mit dem Ding umzugraben.

      Anbei ein paar Bilder. Meine Künste in Punkto Lackierung sind bescheiden, aber es ist ohnehin geplant eine Hilux Karo raufzustecken...

      In diesem Sinn :rock:
      corduroy
      Bilder
      • DSCF1718 (Medium).jpg

        78,35 kB, 800×600, 315 mal angesehen
      • DSCF1728 (Medium).jpg

        58,01 kB, 450×600, 314 mal angesehen
      • DSCF1729 (Medium).jpg

        58,6 kB, 450×600, 308 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Noch ein Honcho Poncho

      Also mir gefällt er auch sehr gut! :tumbsup:
      Bin schon gespannt auf die ersten Bilder wenn ihr mal draussen unterwegs seit damit!

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Noch ein Honcho Poncho

      "Triffnix" schrieb:

      Noch ein Scalerinfizierter, sehr schön! Dein Honcho sieht ja recht sauber aus, das muß sich ändern... :lol:

      Hehe, da hast Recht :sal:

      "Gerry" schrieb:

      Bin schon gespannt auf die ersten Bilder wenn ihr mal draussen unterwegs seit damit!

      Kamera ist eh meistens dabei, nur in der Hitze des Gefechts ... da fehlt n dritter Mann, der nicht fahren will und nur fotografiert ;)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power