Eastside Volksrod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eastside Volksrod

      So Gerry...da isser...

      DT02 Tamiya Buggy
      Ersetzte Teile...(sorry Tamiya)...alles außer untere Querlenker und Getriebe Gehäuse (zum Teil)
      Hinterachse: innen liegende Dämpfer (F1 Teile), CVD´s statt Knochen
      Vordere Achse: Ta Knuckles (mit 12mm Sechskant), innern liegende Dämpfer
      Chassis: Carbon selbst laminiert mit anderem Kickup (Matrix-war die selbe negativ vorm)
      Elo: Traxxas VXL, 7,5T Brushless 2s. Meißt aber bin ich mit 3S Crawler Akkus unterwegs.
      Einsatz bereich: Offroad,onroad (super auf Teppich, liegt wie ein Brett) einfach durch räder wechsel und Dämpfer hoch bzw runter drehen.
      Käfer Karo...
      So Bilder...ich suche noch mehr...
      Bilder
      • 100_0597_klein.jpg

        230,81 kB, 600×800, 399 mal angesehen
      • 100_6137.JPG

        221,65 kB, 608×456, 406 mal angesehen
      • 100_6139.JPG

        223,15 kB, 640×480, 395 mal angesehen
      • 100_6540.JPG

        240,19 kB, 800×600, 401 mal angesehen
      • 100_6542.JPG

        214,76 kB, 800×600, 399 mal angesehen
      • 100_6543.JPG

        186,17 kB, 800×600, 399 mal angesehen
      • 100_6758.JPG

        217,73 kB, 640×480, 399 mal angesehen
      • 100_6810.JPG

        178,03 kB, 800×600, 399 mal angesehen
      • 100_6818.JPG

        216,27 kB, 800×600, 401 mal angesehen
      • 100_6823.JPG

        128,19 kB, 800×600, 400 mal angesehen
      • 100_6826.JPG

        165,97 kB, 800×600, 402 mal angesehen
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Re: Eastside Volksrod

      weiter...aktuell...neue Käfer Karo ist schon in arbeit...2013 ohne RATSTYLE...
      Bilder
      • 100_7841.JPG

        250,85 kB, 640×480, 398 mal angesehen
      • 100_7842.JPG

        253,83 kB, 640×480, 387 mal angesehen
      • 20121007_095646.jpg

        181,92 kB, 640×480, 396 mal angesehen
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Re: Eastside Volksrod

      So Leute, jetzt lasst das Forum mal leben...ich brauch mal bitte Vorschläge...wie soll ich den Karren lackieren. Ich hab keine Idee...!
      Auf alle Fälle schön, nicht rattig.
      :scr:
      Bilder
      • FxCam_1362920622477.jpg

        82,88 kB, 640×480, 288 mal angesehen
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Re: Eastside Volksrod

      "Jenzzz" schrieb:

      Jap schon geil. Matt schwarz muss ich aber von außen lackieren...heißt...das kann ich mit der alten machen. :mrgreen:
      Aber ich will ja eine ganz schicke machen...


      Hmmmm....

      Dann muss ich nochmal in mich gehen und nachdenken...

      *Malkurzlautdenke* Wenn er was ganz schickes will - vielleicht sollte er dann ein Foto von mir auf die Motorhaube kleben.... *LautdenkmodusAUS*

      :lol5:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Eastside Volksrod

      "Jenzzz" schrieb:

      Jap schon geil. Matt schwarz muss ich aber von außen lackieren...heißt...das kann ich mit der alten machen. :mrgreen:
      Aber ich will ja eine ganz schicke machen...


      Es gibt von Tamiya einen matten Klarlack für Lexan, der is eben dafür gemacht Lexandeckel abzumatten, damit kann man mit Masken geile Effekte zaubern...
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Re: Eastside Volksrod

      Cool das wäre ne Idee...hast du mal bitte irgendwelche nummern oder so wonach ich suchen kann? Bevor ich irgend was falsches bestelle.
      @Gerry: wenn du mir von Michelle inside skins schenkst ... darfst du auch drauf sein!

      Habt ihr noch ne Idee für Lampen...an den Querlenkern...und wenn ich ne Idee habe, wo ich so nen fetten Lichtbalken verstecken kann...brauch ich auch noch einen.
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Re: Eastside Volksrod

      ...fertsch...fast...an die seiten (Türen) kommen noch zwei nette Sticker. Und auf dem Dach wäre noch platz für einen "rccrawler.at" Sticker. Vielleicht bringt mir der Foren Chef einen mit zum SC. Da wird der Volksrod zu sehen sein.
      Jenzzzie
      P.s.:nicht mal mehr einmal duschen und dann is SC! :bou:

      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    Powered by Gery's Modellbaublog