ASTS 1.Lauf Anmeldung - Es geht los!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ASTS 1.Lauf Anmeldung - Es geht los!

      Pünktlich 4 Wochen vor Start des 1.Laufs, starten wir mit der Anmeldung zum Eröffnungsevent der Austrian Scale Team Series - Season 2013 am Erzberg!




      Die Eventdaten:

      Wann: 13.04.2013
      techn.Abnahme: ab 07:30Uhr
      Start: ab 09:30Uhr
      Wo: 8790 Eisenerz, Münzboden - genau Anfahrtsbeschreibung folgt!
      Startgeld: 10?


      Es erwarten euch 4 tolle Kurse mit Fahrzeiten von bis zu 40 Minuten pro Kurs inmitten des tollen Ambiente des Erzberges! Fahrspaß ist garantiert , sowie auch Teamaction pur!
      Die Teams werden ausgelost - es wird auf eine gleichmäßige Aufteilung geachtet. Um 09:00Uhr wird die Auslosung erfolgen und um 09:30Uhr werden wir alle 4 Kurse eröffnen und ihr könnt im Free-Start Modus Kurs für Kurs befahren :tumbsup:
      Anmelden könnt ihr euch wie ihr es gewohnt seit in den beiden Klassen Street-Class und in der Ultimate Offroad-Class.

      Wenn jemand bereits Freitag anreisen möchte und Übernachtungsmöglichkeiten sucht, schickt bitte dem trialpsycho eine PN - er kann euch hier weiterhelfen!

      Die Anmeldung erfolgt heuer über ein einfaches Formular - einfach bis 10.April 2013 ausfüllen und absenden und schon seit ihr dabei! Die Startgebühr wird dann direkt vor Ort bezahlt.

      Hier geht´s lang zum Anmeldeformular: Anmeldeformular ASTS 2013 - 1.Lauf

      Ihr habt noch keine Startnummer und wollt eine ganz bestimmte? Hier geht´s lang: Startnummern ASTS 2013

      Und hier der Link zum aktuellen Regelwerk: Regelwerk ASTS 2013

      Und wenn euch etwas unklar ist, scheut euch nicht zu fragen oder einen Blick in das FAQ zu werfen: FAQ ASTS 2013

      Weitere Detailinfo´s folgen in den nächsten Tagen!

      Noch ein Video vom letzten Jahr um für ein bisschen Stimmung zu sorgen:

      [vimeo]40633433[/vimeo]

      Die gesamte ASTS Orga freut sich auf euer Kommen!


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: ASTS 1.Lauf Anmeldung - Es geht los!

      Kurz zur Info -

      Getränke gibt es wieder vor Ort zu kaufen - desweiteren hätten wir wieder vor mittags den Griller anzuwerfen, dazu benötigt es aber eure Unterstützung um noch den einen oder anderen weiteren Griller vor Ort zu haben, mit einem hüpfen wir bei der Teilnehmerzahl nämlich nicht weit :mrgreen:

      Also wer einen hat und mitnehmen kann, wär eine tolle Sache :tumbsup:

      Nicht vergessen, wir bewegen uns wie immer im Gelände, also bitte auch auf passendes Schuhwerk achten!

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS 1.Lauf Anmeldung - Es geht los!

      Hallo Leute :sal:

      Ich freue mich schon sehr auf euren scale Run und bin schon neugierig auf die Strecken und alle anderen Fahrzeuge! :che:
      Ich freue mich euch und eure Fahrzeuge kennen zu lernen , wir kommen mit friedlichen Absichten ! :sal:

      mir geht s nicht um zu gewinnen sondern bei euch zu sein und mit euch zu spielen , :jok:
      meine Fahrzeugwahl fällt dem entsprechen auf ein bestimmtes , ich sage nur Stayr Puch 6x6 !

      schwer gross mächtig und wenn ich schon nicht wegen dem Gewinn komme, kann ich so manchen aus der Sch...... ziehen !

      Also schöne Grüsse aus Tirol Martin Teammodify
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS 1.Lauf Anmeldung - Es geht los!

      Aktueller Stand - 36 Starter :tumbsup:

      Nochmals zur Erinnerung ( da hin und wieder die Frage auftaucht): Es gibt keine gewertete Kinderklasse - lediglich eine Ecke wo sich die Kids austoben können :stu:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: ASTS 1.Lauf Anmeldung - Es geht los!

      "Gerry" schrieb:

      Aktueller Stand - 36 Starter :tumbsup:

      Nochmals zur Erinnerung ( da hin und wieder die Frage auftaucht): Es gibt keine gewertete Kinderklasse - lediglich eine Ecke wo sich die Kids austoben können :stu:

      LG Gerry


      Das ist schlecht, weil mein kleiner sich schon gefreut hat .... Mit seinen 7 Jahren möchte er noch nicht mit den Erwachsenen starten ... Frage, wenn ich jemanden finde (denke so an meine Frau) die das Ganze für Kinder Organisiert, wäre da was möglich bezüglich Preise usw... z.B. für jedes Kind Gummibären + Urkunde (also ohne Gewinner nur für die Teilnahme) ???
      Da ich eine isolierte Rechtschreibstörung habe, schenke ich jedem die Fehler die er findet


      Das CHAOS verfolgt mich- ich kann nix dafür!!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power