2.2s RoCo "TRINITY II"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2.2s RoCo "TRINITY II"

      Hallo Leute

      Der Crawler Virus hat wieder zugeschlagen...
      Entgegen aller Vernunft habe ich mich am Supercrawl für die 2.2s Klasse angemeldet.
      (Okeee, Adi unser Crawler der ersten Stunde war nicht ganz unschuldig daran... )

      Nach einem längeren Telefonat war klar, dass ich eigentlich bis auf das Chassis alles zuhause liegen habe.
      Dafür musste vorübergehend mein Wraith als Teilespender herhalten!

      Die Teile Liste:
      - SCX Achsen mit 14mm Spurverbreiterungen aus meinem Wraith (vorne mit Overdrive)
      - SCX Getriebe aus der Restekiste, bulletproof mit RRP Teilen vom Flüssigmann aus USA
      - MIP Kardans (aus dem Wraith)
      - Holmes BR-XL (aus dem Wraith)
      - Hitec Servo mit 23kg an 6V
      - Spektrum Empfänger Klon
      - ein 45T modified aus der Motorenschmiede RCBM
      - LCC Felgen und HB Rover Weiss/Blau aus dem Hochregallager (konnte mich nie so recht davon trennen)
      - einige Links aus der Restekiste
      - Rodends von Traxxas
      - Dämpfer aus einem Traxxas E-MAXX, ebenfalls aus der Restekiste
      - LCC Federn Weiss, Überreste meiner LCC Zeit
      - diverse Schrauben von unserem Schrauben Spezialisten Matthias (vielen Dank für die Lieferung in der Not!)
      - eine Proline Crawler Karo in Blue Mission Blau (meine Fresse was da so alles aus der restekiste purzelt)
      - und verdankenswerter Weise von Gerry das kultige Roller Coaster Chassis in Weiss!

      In einer Hauruck-Aktion am letzten Wochenende ist daraus ein netter 2.2s Crawler entstanden!

      Leider hat die Vorderachse wegen den Spurverbreiterungen keine CVD's verbaut.
      Hinten habe ich auf die org. Spurbreite des SCX Achsen zurück gebaut.
      So ist das Chassis hinten schlanker als vorne.

      Wenn das Wetter passt folgt die Tage der Rollout und entsprechende Fotos.

      Gruss Yves





    • Re: 2.2s RoCo "TRINITY II"

      "pr24meb" schrieb:

      Hallo Leute

      Der Crawler Virus hat wieder zugeschlagen...
      Entgegen aller Vernunft habe ich mich am Supercrawl für die 2.2s Klasse angemeldet.
      (Okeee, Adi unser Crawler der ersten Stunde war nicht ganz unschuldig daran... )

      Nach einem längeren Telefonat war klar, dass ich eigentlich bis auf das Chassis alles zuhause liegen habe.
      Dafür musste vorübergehend mein Wraith als Teilespender herhalten!

      Die Teile Liste:
      - SCX Achsen mit 14mm Spurverbreiterungen aus meinem Wraith (vorne mit Overdrive)
      - SCX Getriebe aus der Restekiste, bulletproof mit RRP Teilen vom Flüssigmann aus USA
      - MIP Kardans (aus dem Wraith)
      - Holmes BR-XL (aus dem Wraith)
      - Hitec Servo mit 23kg an 6V
      - Spektrum Empfänger Klon
      - ein 45T modified aus der Motorenschmiede RCBM
      - LCC Felgen und HB Rover Weiss/Blau aus dem Hochregallager (konnte mich nie so recht davon trennen)
      - einige Links aus der Restekiste
      - Rodends von Traxxas
      - Dämpfer aus einem Traxxas E-MAXX, ebenfalls aus der Restekiste
      - LCC Federn Weiss, Überreste meiner LCC Zeit
      - diverse Schrauben von unserem Schrauben Spezialisten Matthias (vielen Dank für die Lieferung in der Not!)
      - eine Proline Crawler Karo in Blue Mission Blau (meine Fresse was da so alles aus der restekiste purzelt)
      - und verdankenswerter Weise von Gerry das kultige Roller Coaster Chassis in Weiss!

      In einer Hauruck-Aktion am letzten Wochenende ist daraus ein netter 2.2s Crawler entstanden!

      Leider hat die Vorderachse wegen den Spurverbreiterungen keine CVD's verbaut.
      Hinten habe ich auf die org. Spurbreite des SCX Achsen zurück gebaut.
      So ist das Chassis hinten schlanker als vorne.

      Wenn das Wetter passt folgt die Tage der Rollout und entsprechende Fotos.

      Gruss Yves




      Super Kiste :rock:
      will race for food
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power