Untersberg Expedition mit Honcho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Untersberg Expedition mit Honcho

      Hi,

      hier mal ein paar Fotos von einer Ausfahrt am Untersberg und von dem Gelände dort.
      Der Honcho liebt die Steine und kraxelt wie ein Weltmeister ... klasse Karren und das Fahren macht irre Spaß. Das Runterfallen hingegen ist weniger lustig ;) ABer alles in allem ein robustes Teil: 6m über Stein runtergekugelt und nur der link connector im Eimer :tumbsup:

      PS: ich seh gerade, dass die Pics ein bisschen durcheinander sind... egal





























    • Re: Untersberg Expedition mit Honcho

      Hammer Gelände!

      Ich glaub wenn ich von der Hochgebirgscomp in der Schweiz wieder nach Hause fahr muss ich nen Abstecher in Salzburg vorbei machen und mir das mal live anschauen!
      Mir gefällts :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Untersberg Expedition mit Honcho

      Ja, es ist echt ganz nett da oben, sofern man auch selbst ein wenig geländegängig ist ;)

      Ich denk auf Bergen findet man eigentlich immer lässige Spots zum Trialn bzw. Crawlen und an Bergen fehlts hier in Salzburg definitiv nicht! Ich bin ja mitunter recht viel am Berg unterwegs und da hab ich schon so einiges gefunden, nur müßte man dann den ganzen RC Krempel erst mal 800hm irgendwo ins Gebirge raufschleppen. Das is auch ned jedermanns Sache :mrgreen:
    • Re: Untersberg Expedition mit Honcho

      Jo wirklich eine coole Location :tumbsup:
      Der Honcho ist wirklich ein ScaleCRAWLER!
      Ich bin immer wieder erstaunt wo der mit 2,2´er Reifen überall hinkommt :che:
      Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten ;)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power