Ausschreibung 1. Trial&Fun-Day 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Ausschreibung 1. Trial&Fun-Day 2013

      Hi Freunde,
      auch ich freue mich schon sehr auf den T&F-Day. Ihr werdet staunen, was alles sich in Spillern getan hat. Das ganze Team hat wieder einmal mächtig zugepackt um einerseits für Eure Bequemlichkeit zu sorgen und andererseits neue Geländeteile zu erschließen.
      Ich hoffe, dass auch diesmal wieder vielle von Euch kommen und mit uns Spaß haben.
      Seeya, Euer Australier
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Ausschreibung 1. Trial&Fun-Day 2013

      Wie unser Australier schon geschrieben hat, ist der Scalepark in Spillern deutlich aufgewertet worden.
      Es gibt jetzt z.B. eine großzügig fix überdachte Fläche für die Schraubertische mit reichlich Stromanschlüssen für die Ladegeräte direkt vor der Kantine um Mensch und Maschine mit Energie zu versorgen.
      Das erweiterte Gelände wird sicher die eine oder andere Überraschung bereithalten und vor allem die Einbindung von Strassen-LKWs in die Aufgabenstellungen bringt frischen Wind in die Veranstaltung.
      In den Pausen kann übrigens auch die neu gebaute Short Course Rennstrecke unmittelbar neben dem Trialgelände benutzt werden.

      Also wer hat, kann ausser seinem Scaler auch seinen LKW und den schnellen Offroader mitbringen!

      Leute: es tut sich was in Spillern! :rock:
    • Re: Ausschreibung 1. Trial&Fun-Day 2013

      Hallo Scaler,
      Eine kurze Info die am Samstag nach Spillern kommen!
      Die Autobahnabfahrt "Korneuburg West" ist gesperrt!
      Entweder ihr fahr über "Korneuburg Ost" oder über "Stockerau Ost" ab.

      Wie freuen uns auf euer kommen!

      Lg Steve
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Ausschreibung 1. Trial&Fun-Day 2013

      Alles vorbereitet für morgen, bin gespannt wie ein Flitzebogen ;)

      Jetzt müssen wir nur noch hoffen dass das Wetter mitspielt... Wobei der U-Bus Wasser ja nicht scheut :crazy:
      Bilder
      • Foto.JPG

        214,79 kB, 778×581, 323 mal angesehen
      Verschränkung ist gut, Sperren sind besser!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Ausschreibung 1. Trial&Fun-Day 2013

      War ein wirklich klasse Tag! Hat trotz geschrotteter Hinterachse und Karo meines Sohnes sehr viel Spaß gemacht. Hat mir auch einiges an Erkenntnis gebracht. Zuviel Verschränkung ist kontraproduktiv.
      Wir sind jedenfalls bei der nächsten Gelegenheit wieder mit dabei :tumbsup:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Ausschreibung 1. Trial&Fun-Day 2013

      Es war ein wirklich tolles Event, danke an alle die so fleißig organisiert haben und an alle Schiris ;)

      Jetzt heißt es Wunden lecken. Der Bus hat doch etwas gelitten, die Lenkung ist komplett hinüber und bei einem Absturz hat es das Chassis vorne verbogen und um 3mm gestaucht... Ohje :aufreg:


      Naja, wird schon wieder :)
      Verschränkung ist gut, Sperren sind besser!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Ausschreibung 1. Trial&Fun-Day 2013

      Wir hatten Glück daß das Wetter gehalten hat. Essen und der Kaffee waren auch spitze. :tumbsup:
      Mein weißer Lux ist schon wieder einsatzbereit und umgerüstet. Der rote Lux vom Kleinen braucht etwas mehr Zuneigung.
    • Re: Ausschreibung 1. Trial&Fun-Day 2013

      Das ganze Team von Trial and Fun bedankt sich herzlich bei allen Besuchern. Wir können das Kompliment nur zurück geben. Ihr seid es, die den Tag zu so einem interessanten und schönen habt werden lassen. Wir hoffen, Euch bald wieder zu sehen und vielleicht werden unsere Bitten um mehr Sonne auch einmal erhört.
      Seeya, Euer Australier
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Ausschreibung 1. Trial&Fun-Day 2013

      Kuze Frage. Übernächstes Wochenende soll noch so eine Veranstaltung in Spillern sein habe ich gehört. Hab aber nix dazu im Forum gefunden. Hab ich mich da verhört, oder bin ich zu blöd zum suche?
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Ausschreibung 1. Trial&Fun-Day 2013

      Auch ein herzliches Dankeschön von mir. Hat sehr viel Spass gemacht, auch wenn zwischendurch mein Auto nicht mehr wollte, und ich nicht mehr weiter fahren durfte.
      Vielen herzlichen Dank an alle für die guten Tips und Versuche mein Auto wieder flott zu bekommen. :tumbsup:
      Schließlich war es nicht der Regler der kaputt war, sondern die Bürsten von Motor. Wusste nicht, dass sich die vom Rumstehen lösen können.
      Man lernt nie aus. :stu:
      Auf jeden Fall fährt er schon wieder. :rock:
      vlg
      Mortimer
      Team B.O.S.S.
      East Side Austria Division

      Fuhrpark:
      Axial: Wraitcho, "KTM" Jeep Rubicon, "stock" guest car Jeep Rubicon
      Traxxas: Herbie Mini Revo, Mini Rally, Slash 4WD
      MST: MS-01D Pro Chevrolet Camaro
      HPI: Baja Q32

      ...nua kan stress...
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Ausschreibung 1. Trial&Fun-Day 2013

      Hallo nochmal vom Australier.
      Richtig gehört, vom 7 bis 9. Juni finden bei uns die Fundays statt. Das heißt, es treffen sich alle Waffengattungen, also von Trialer bis Truck, von Panzer bis Bagger, von Vollsupergut bis Naja und fahren hoffentlich, was das Zeug hält. Wie immer kann jeder kommen und mitspielen. Allerdings wird es bestenfalls nur einen kleinen Wettbewerb geben, damit wir den Trucks nicht die Schau stehlen. Außerdem ist das auch eine Frage der Organisation und da ist hapert es momentan mit der Zeit, wiel noch so vieles wichtiger ist. Wär auf jeden fall gut, Euch wieder mal zu sehen.
      Seeya. der Australier
    • Re: Ausschreibung 1. Trial&Fun-Day 2013

      Naja, das wär ja schon was nettes, auch ohne Wettbewerb machts Spaß. Wenns geht sind wir (Sohnemann und ich) vielleicht sogar mit Frau und Tochter mit dabei. Dann werd ich auch meinen Panzer mitnehmen.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power