Video - Nothing can beat a Summit!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video - Nothing can beat a Summit!

      Hey,
      Da ich wieder einen Traxxas Summit habe, wurde Gestern eine kleine Runde gedreht.
      Das ist das Resultat:

      Viel Spaß!


      MfG Felix
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Video - Nothing can beat a Summit!

      Hehe, bei mir ist es schon der 2. ^^ Ich hatte damals als sie rauskamen mit einen der Ersten Lieferungen die nach Deutschland kamen. :)
      Damals war es schon ein geiles Teil (noch mit NiMh´s geliefert und gefahren). Aber jetzt mit LiPos ist es einfach noch nen Stück krasser!
      MfG Felix
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Video - Nothing can beat a Summit!

      Da gab´s wohl einen Fehler in der Forensoftware - hier sind bei den letzten Beiträgen ein paar Bilder abhanden gekommen, sollte jetzt behoben sein...


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Video - Nothing can beat a Summit!

      Ahh jetzt ja! Danke Gerry!

      Ja, den Summit kann man für so vieles missbrauchen :rock:

      BTT:
      Wie mir einige schon geschrieben hatten... es wackelt! Und dabei muss ich wirklich einfach nur zustimmen.
      Desshalb wurde heute wieder etwas gebastelt.



      Sieht trivial aus, und das ist es auch.
      Eine einfache Alu-Platte, die die Karosse aber extremst verstärkt.
      Da gibt es jetzt kein "geschwabbel" mehr; so soll es sein.
      Das ganze musste noch eine halbe Ewigkeit poliert werden, damit der Saugnapf gut hält.

      llSzj7Ry3iA

      Die einzigen "Wackler" die es jetzt beim fahren noch gibt, sind die Vibrationen, die durch das Fahren entstehen.
      Genau das wollte ich erreichen, und das ging richtig simpel.
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Re: Video - Nothing can beat a Summit!

      Heute wurde auch wieder gefahren, mit der neuen Halterung.
      Ich werde versuchen beim nächsten mal noch mehr Bild-in-Bild zu machen, da ich das selber sehr cool finde.
      Genug gelabert, das Video:
      XqXRNaYzOHY

      Weil HD einfach besser ist: youtube.com/watch?v=XqXRNaYzOHY

      Hoffe es gefällt euch!
      MfG Felix
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power