15h Adventure Ideensammlung usw..........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 15h Adventure Ideensammlung usw..........

      "Gerry" schrieb:

      "Toolman" schrieb:

      Uff. Ich hab in Fuglau erst ein 24h Rennen hinter mich gebracht, hab 4 Tage benötigt mich davon zu erholen. Ist schon kräfteraubend, vor allem wenn man am Erzberg herumläuft :tumbsup:


      Bist halt auch nicht mehr der Jüngste :mrgreen:


      :xxx:
      cheers

      Martin

      Wraitcho - Oldskool Bronco bodied and narrowed
      SCX10 - Dodge RAMcrawler A.S.T.S.-Dauerbaustelle
      Phantom3
    • Re: AW: 15h Adventure Ideensammlung usw..........

      "trialpsycho" schrieb:

      Na dann würd ich sagen das wir mal Nägel mit Köpfen machen!

      Wenn der Termin passend ist für die meisten, setz ich mich mal dran und mach das Konzept in Richtung fertig!


      Gut, dann werd ich mal morgen um einen freien Tag betteln gehen :lol5:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: 15h Adventure Ideensammlung usw..........

      Hi auch,
      also ich würde mich auch mal so melden für das Event, das klingt so richtig interresant.
      Muss nur noch schauen wie ich ds mit der Anreise mache, da ich bis 17.00 Arbeiten muss ( ZA oder so).


      LG

      Thomsen
      Wenn man Tiere nicht essen soll, wieso macht man sie dann aus Fleisch? :D
      I´d rather push a jeep, than drive a land rover . :rock:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: 15h Adventure Ideensammlung usw..........

      @philippe: Sonst könnte ich dich auch aus Wien mitnehmen.
      Muss mich noch mit meinem Bruder akkordieren.
      Aber Prinzipiell möchte ich schon dabei sein.
      Das letzte 24h Event letztes Wochenende war super lustig.
      vlg
      Mortimer
      Team B.O.S.S.
      East Side Austria Division

      Fuhrpark:
      Axial: Wraitcho, "KTM" Jeep Rubicon, "stock" guest car Jeep Rubicon
      Traxxas: Herbie Mini Revo, Mini Rally, Slash 4WD
      MST: MS-01D Pro Chevrolet Camaro
      HPI: Baja Q32

      ...nua kan stress...
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • AW: 15h Adventure Ideensammlung usw..........

      Das ist jedem selbst überlassen, schöner ist natürlich ohne Kopfbeleuchtung aber das will euch selbst überlassen sonst fällt noch einer über einen Stein weil er ein lächerliches Led am Fahrzeug hat!

      Im Start Ziel bereich werde ich einen großen Flutlichtstrahler montiern um den Ablauf besser zu gewähren!

      Hab nochmal die Zeiten überdacht und zu der Idee gekommen von 21- 2uhr den ersten Teil zu fahren und dafür um 12Uhr eine Stunde Mittagspause einzulegen! Oder einfach den Zielschluss eine Stunde nach hinten legen!

      Ist vl gemütlicher wenn mal alle zusammen Essen und quatschen können!

      Lg
    • Re: 15h Adventure Ideensammlung usw..........

      Hallo,

      3 Ideen bzw Anliegen hätte ich noch:

      Bitte die Strecke nicht zu kurz wählen, damit es nach der 20igsten Runde nicht langweilig wird
      Bitte die Strecke nicht zu einfach bauen, damit es kein reines Speedrace wird
      Bitte auch in den anderen Foren posten, damit auch andere Nationen teil nehmen können (sovern sie wollen)

      vielen Dank,
      Patrik
      team modify
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: 15h Adventure Ideensammlung usw..........

      Naja, da es bestimmt unterschiedliche Fahrzeuge gibt werden die Teams ihren Autos und Fahrkünsten nach die schnellste Route aussuchen. Zb beim letzten ASTD Run war stellenweise die Route für die Scaler weiter aber einfacher und desshalb schneller zu fahren.

      Mit meinem langen F-350 brauch ich länger bei Stellen, die viele enge Kurven haben und würde statt solchen Passagen eher eine Umfahrung fahren
      zB wenn man beim Erzbergrennen statt einer steilen Auffahrt die 200 m lang ist eine 1 km lange Umfahrung auf dem "LKW"-Weg fahren könnte - hypothetisch

      dadurch kommt auch ein bisschen Abwechslung rein und man kann bei Defekten zur Not die leichtesten Routen durchfahren (zb Winde kaputt und Kardanwelle abgerissen)
    • AW: 15h Adventure Ideensammlung usw..........

      Das mit dem Nachteil in engen Kurven gleicht sich wieder mit den Klettereigenschaften aus! Ich merke das immer extrem wenn ich mit meinem Nachbar fahre, er stock Honcho und ich mit meinen Jeep da hab ich keine Chance wenns mal steil bergauf oder über hohe Kanten geht! Dafür häng ich ihn in den Kurven ab, daher glaub ich das es sich ausgleicht auf die ganze Runde gesehen!

      Werde mir mühe geben beim Streckenbau!

      Lg
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power