BMW X5 - Offroad Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na so schlimm ist es auch wieder nicht, schön wandern kann man damit schon gehn :thumbsup:

      Klar, extrem langer Radstand gepaart mit relativ wenig Bodenfreiheit ist meist ein K.O. Kriterium bei Stufen, aber wer fährt in 1:1 beispielsweise über Baumstämme mit 80cm Durchmesser :xxx:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Hallo Gerry,

      ich finde den X5 Spitze! Hast ein schönes Fahrzeug gebaut und im leichten Gelände macht er eine gute Figur! :tumbsup: Zum Verbandskasten habe ich noch was. Einfach aus 0,5 mm Plastik Sheet bauen und auf den Deckel einen gedruckten Aufkleber drauf. Vorlagen dafür gibts auf Google Bildersuche.
      Bilder
      • W-Verbandkasten-1B.jpg

        65,52 kB, 1.100×825, 65 mal angesehen
      Gruß
      Walter


      Scaler Veranstaltungen: Bodensee Scale Run / Gmade Sawback Challenge Süd
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Gerry schrieb:

      Na so schlimm ist es auch wieder nicht, schön wandern kann man damit schon gehn :thumbsup:

      Hi .

      Das Teil ist echt Super geworden na ja fast den im Walde hat unser Gerry die Tiere verschreck da der X5 so laut wahr . :xxx:

      Das musste jetzt aber mal sein .

      Lg.schrotter .
    • @Gerry

      Moin Moin Gerry,

      Seit neuestem liegt auch so ein X5 auf meinem Tisch und ich würde ihn gern ähnlich aufbauen wie deinen.

      Beim lesen von deinem Baubericht sind jedoch noch 1-2 Fragen offen geblieben, z.B. Was das für Dämpfer sind die du verwendet hast und wie du diese an die Querlenker angeschraubt hast. Meine Vermutung wäre der Befestigungspunkt der Schubstangen. Liege ich damit richtig?

      Bei meinem ersten Versuch die VA vom Traxxas mini zu verbauen, ist mir aufgefallen, dass diese nach hinten einfedert. Durch das gerade stellen / Waagerechte Befestigung der VA ragte dann die Anlenkung komisch hoch und war nicht gescheid zu befestigen. Wie hast du das gelöst?

      Wäre Spitze wenn du mir weiterhelfen könntest.

      Gruß Hoffy
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power