Bewährungsausfahrt heute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewährungsausfahrt heute

      Heute hat sich mein Twin Hammer nach dem Umbau das erste mal bewähren müssen. Anbei einige Fotos wo man auch gleich erkennt mit wem ich unterwegs war :)

      Die Erkenntnisse sind das die Winde TOP ist und der Platz dafür super ist. Die Lenkung ist dank des Derwood Steering Kit auch gut geworden. Der kleine Original Akku hält sehr lange und ich persönlich sehe keinen Bedarf umzubauen damit ich nen größeren rein bekomme. Der niedriger Schwerpunkt des Twinni ist einerseits super genial aber am anderen Ende brauche ich die Winde einfach bissl öfters weil manchmal etwas Bodenfreiheit fehlt :) Der 35T Motor ist wirklich super, wobei ich mir ab und an etwas mehr Wheelspeed wünschen würde, aber halb so schlimm. Die Front und das Top werden noch geändert bzw gemacht sobald die Lightbars da sind!

      Im grossen und ganzen macht er unheimlich Spass und ich habe alles bewältigen können was der dicke Hilux vorgelegt hat. Ich bin nurmehr schwer am überlegen ob ich mir jetzt einen wirklich reinen Scaler gönne oder eben den Twinni weiter "ausbaue". Aber für die ASTS, wo ich mitfahren will, wäre wohl ersteres besser :(



      Achja Scalerspot Mödlich "Goldene Stiege"..... einfach GEIL :rock:
      Bilder
      • IMG_1411.JPG

        121,46 kB, 816×612, 126 mal angesehen
      • IMG_1410.JPG

        231,7 kB, 816×612, 113 mal angesehen
      • IMG_1412.JPG

        203,05 kB, 816×612, 116 mal angesehen
      • IMG_1414.JPG

        159,13 kB, 816×612, 115 mal angesehen
    • Also Martin,
      mal abgesehen davon das es wieder einmal super war,wir mit dem Wetter Glück hatten,ist es schön zu sehen,
      dass all die Verbesserungen über die wir geredet haben (im Gegensatz zur letzten Ausfahrt) eine deutliche Verbesserung gezeigt haben.
      Es war geil anzusehen wie er sich über jedes einzelne Hindernis gewunden hat.
      Ob du allerdings drumherum kommst dir einen "richtigen" Scaler zu kaufen wage ich zu bezweifeln.
      Denke auch der Twin Hammer ist irgendwie ASTS tauglich zu machen(müssten mal unsere Oidspotz'n fragen) aber
      der Winter ist lang und ich denke der Twinni ist schön und gut wie er jetzt ist.
      Da könntest Geld,Zeit und Elan für ein neues Projekt sinnvoller nutzen und nächstes Jahr mit einen neuen Auto bei der ASTS starten.
      Ist aber nur meine Meinung, musst ja nichts überstürzen du kannst ja die nächsten Ausfahrten als Entscheidungshilfe nutzen.

      Lg
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Servus :wink:

      Der TH ist richtig schön geworden und scheint richtig gut zu funktionieren :rock:
      Ich bin ja auch schon wieder am Wackeln und überleg mir nochmal einen zu holen, aber im Moment halt ich noch die Füße bzw. den Bestellfinger still....

      Für die ASTS ist er allerdings eher weniger geeignet und du müsstest noch ein bisschen was machen damit er regelkonform wäre - und das wiederrum würde schwer auf die Optik schlagen, wäre schade drum...

      LG Gerry

      PS: Vielleicht sieht man sich ja an der Scalewanderung nächste Woche in Mödling :rock:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ja die Optik generell ist schon gei von den Twin Hammer. Meiner bekommt noch Lampen vorne und oben und dann denke ich wird ich es wohl gut sein lassen mit ihm! Zuviel verändern will ich nicht den das gefällt mir dann nimmer, zB vorderen Dämpfer hochgestellt. Möglichkeiten würde es dazu genug geben aber ich will die Original Optik behalten!
      Was wird dann wohl als nächster kommen? Er sollte ASTS tauglich sein ohne allzuviel umändern zu müssen. Das kann dann nach und nach noch geschehen :)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power