Neue Fernsteuerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Fernsteuerung

      Hi Leute,

      eigentlich habe ich mir ja schon eine neue Funke gekauft bzw bestellt gehabt. Leider ist diese nie angekommen, warum auch immer. Ok halb so wild Geld bekomm ich sowieso zurück ;)

      Jetzt meine Frage welche würdet ihr empfehlen? Es sollte nach Möglichkeit eine Pistolenfernsteuerung sein, ich denke ich komm mit Küppelsteuerung nicht zurecht :doo:

      Weitere Kriterien sind Ansteuerung für eine oder zwei Winden. Lichtansteuerung eventuell auch. Natürlich will ich auch mehrerer Fahrzeuge damit fahren :) Es sollte auch alles mögliche an Einstellungen vorgenommen werden können, was man halt so braucht.

      Welche Funke, eventuell gleich mit passenden Empfängern, könnt ihr mir empfehlen die auch Preislich im Rahmen bleibt? Ich sage euch dann nachher welche ich mir rausgesucht habe, damit ihr unvoreingenommen seid :P #



      Danke schonmal vorab!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Da wohl kaum noch Alternativen dazukommen werden, soviel Auswahl gibt es ja ned, kann ich gleich sagen das ich wohl bei meiner Entscheidung bleiben werde. Und zwar der Flysky GT3C. Die Spektrum ist zwar sicher sehr gut aber so hab ich doppelt soviele Kanäle bei halben Preis. Zum Preis der Sanwa sag ich mal nix....
      Ich dachte vielleicht gibt es noch mehr was ich ned kenne aber naja.
      Danke dir recht herzlich Triffnix :che:

      Es hat ned zufällig ne gehackte Flysky abzugeben :)
    • Die Sanwa haben ihren Preis grundsätzlich nicht ganz unberechtigt 8)

      Die GT3C ist grundsätzlich sicher eine gute Wahl - vorausgesetzt man hat das nötige Equipment um die neue Software aufzuspielen und das Know How um sie dann auch programmieren zu können, ich persönlich würde meine auch nicht mehr hergeben....


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo!

      Die Sanwa ist aber jeden Euro wert - Einstellungsmöglichkeiten bis zum abwinken, keine Störungen und sie liegt fantastisch in der Hand.
      Was ich so im Kopf habe, gibt es aber von Futaba auch eine 4 Kanal - ich habe aber dazu keine praktische Erfahrung, da ich die Sanwa fahre -
      ich habe aber gehört sie soll auch gut sein.

      LG
      Martin
    • Ja klar kriegt man auch viel für sein Geld bei der Sanwa aber Sparsam ist nicht Geizig denk ich mal :)

      @ Gerry

      Ein Vöglein hat mir im Vorhinein gezwitschert das du das Know How und die Möglichkeiten hast sie "aufzumachen", bei passender Gelegenheit wollte ich dich eh mal danach fragen :mrgreen:
      Ist das nun passend :)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power