Ricci´s Comp Car 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,

      Nachdem wir unzählige Stunden für die Faschingsbastelei verbracht habe, wollte ich heute wieder beim Auto weitermachen.

      Ich wollte bei der Karo die Leisten schwarz anpinseln. Habe sogar mit Malertape alles abgeklebt und dann ist doch alles verronnen !!! Echt zum :kotz: :kotz: :kotz: :cursing: :ab: :ab:

      So, jetzt meine Frage an Euch. Wie mache ich es das es auch gut ausschaut und man schöne Kanten hat??

      Vielen Dank für Eure Hilfe

      lg Ricci
      team modify driver

      Wer´s nicht probiert, weiß nie ob er es geschafft hätte !!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Leider nicht ganz fertig

      Hallo Leute,

      hab mein Projekt leider bei weitem nicht so beenden können wie ich wollte. :cursing:

      Aber technisch funktioniert mal alles (die Winde werde ich am Wochenende noch einbauen)

      Beim lackieren muss ich noch einiges dazulernen. Sorry Leo, but I will do my best to get better for the future. :D

      Anbei ein paar Fotos. Die Karo muss ich noch hinten etwas tiefer setzen, und eventuell mache ich noch Rock slider.

      Mal schauen, zweimal umdrehen und das erste Rennen ist schon da. Wird sicher wieder lustig :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      See you soon

      Ricci
      Bilder
      • Foto 3.jpg.JPG

        141,4 kB, 480×640, 90 mal angesehen
      • Foto 2.jpg.JPG

        105,09 kB, 640×480, 90 mal angesehen
      • Foto 1.jpg.JPG

        120,91 kB, 640×480, 91 mal angesehen
      • Foto 4.jpg.JPG

        108,5 kB, 640×480, 83 mal angesehen
      team modify driver

      Wer´s nicht probiert, weiß nie ob er es geschafft hätte !!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power