Ich wollte doch nur Mitfahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Visagist gesucht?

      Komm mir schön langsam vor wie ein Visagist.
      Dieses Wochenende wollte ich mein Tankgirl schminken,... KATASTROPHE :doo: :cursing: einmal mit dem "Schminkpinsel" (Zahnstocher und Sharpie) ausgerutscht und es war vorbei.
      Das grosse Problem,... abschminken geht fast nicht,... nur mit Nitro,... da geht dann natürlich auch meine neue Hautfarbe mit runter. :ab:

      Also bin ich nächtelang mit einem "gefleckten" Tankgirl gesessen und habe geübt,... :crazy:
      schminken,... sch*#@ Fehler,.. abschminken,...
      schminken,... sch*#@ Fehler,.. abschminken,...
      schminken,... sch*#@ Fehler,.. abschminken,...
      schminken,... sch*#@ Fehler,.. abschminken,...
      schminken,... sch*#@ Fehler,.. abschminken,...
      damit ich nach der neuen Lackschicht alles in einem Zug und ohne Fehler schaffe.

      Derzeit sind Lippenstift und Augenbrauen schon ganz gut,... aber die Augen,... hmm.... das bedarf noch einiger Übung.

      Wenn ich fertig bin bewerbe ich mich bei LOréal. :lol5: ...,merkt man das er Wahnsinn langsam einsetzt ??

      Fotos hab ich diesmal keine,... aber das ist auch besser so. :kotz:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Spielplatz für den Wraith

      Hab mal wieder an meinem Tankgirl gemalt,... und muss sagen es wird.

      Aber nachdem Frühling ist und somit mehr "Fahrzeit" ist, hab ich mit gedacht ich mach mir einen Spielplatz für den Wraith.
      (Solange mein "Zweitgrundstück" noch nicht planiert ist, kann ich noch Schotter und Co. rausholen)

      Da meine Frau "mitspielt" und meinte: <<Da drüben kommst eh nie mit dem Rasenmäher durch,... machst halt einen "Steingarten">> :D :D
      Hab ich gleich mal angefangen,.. brauche aber noch Steine,... muss nochmal ins "Lager" fahren.

      Ich sollte auch bis Ostern fertig werden,.. habe eine Überraschung für meinen Sohn,... er bekommt einen Ridgecrest.

      Hat noch jemand Ideen was noch umbedingt dazugebaut werden sollte??? (Eine Brücke ist schon angedacht).










    • Onward, to glory!!

      Ich habe fertig.

      Nachdem sich mein Deadline zur ASTS verschärft hat (DO Testfahrt und Testsitzen bei Daniel) hab ich gestern eine Nachtschicht eingelegt.

      Mein Tankgirl ist "fahrtüchtig" und wie man auf den Fotos sieht bereit für ASTS.

      "Onward,.. to glory!!!"
      Bilder
      • WP_20140407_004.jpg

        258,3 kB, 452×800, 109 mal angesehen
      • WP_20140407_007.jpg

        268,54 kB, 800×452, 95 mal angesehen
      • WP_20140407_010.jpg

        245,72 kB, 452×800, 90 mal angesehen
      • WP_20140408_002.jpg

        273,81 kB, 452×800, 94 mal angesehen
      • WP_20140408_004.jpg

        262 kB, 452×800, 94 mal angesehen
      • WP_20140408_008.jpg

        284,68 kB, 800×452, 93 mal angesehen
      • WP_20140408_011.jpg

        282,61 kB, 800×452, 95 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Unser Osterhase kommt überall hin

      Unser Osterhase hat keine Problem mit Steinen, Sand, Matsch und Co. auch schnell genut sollte er auch sein :aetsch: :lol1: :aetsch: :lol1:

      Bilder
      • WP_20140418_016.jpg

        104,98 kB, 800×452, 88 mal angesehen
      • WP_20140418_018.jpg

        118,08 kB, 800×452, 77 mal angesehen
    • Trainingsgelände fertig

      :rock: Rechtzeitig zum "Osterauto" bin ich mit dem Steingarten fertig geworden,... hier und da werd ich noch einen Stein hinzufügen aber fahren geht schon super.
      Bilder
      • WP_20140419_003.jpg

        131,92 kB, 452×800, 80 mal angesehen
      • WP_20140419_004.jpg

        132,69 kB, 800×452, 79 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ein Unfall nach dem Anderen

      Zuerst bricht dem Junior ein Steering Knuckle ab,... und jetzt hab ich doch gestern beim Training dem Daniel auch noch einen Antriebsschaft demoliert,... (nix verraten sonst gibts :doo: )
      Um wengistens ein Glücksgefühl zu haben hab ich die neuen Schuhe ausprobiert,... Passen ihm gut meinen Wraith und ist wie festgeklebt auf dem Trainingsparcour ;)

      Wie man sieht hab ich mal wieder Intelligenz beweisen,... am besten nur Fotos von den Reifen,... nicht vom fertigen "Produkt" :crazy:





      Bilder
      • WP_20140521_005.jpg

        106,21 kB, 800×452, 74 mal angesehen
      • WP_20140521_001.jpg

        93 kB, 800×452, 78 mal angesehen
      • WP_20140521_002.jpg

        105,8 kB, 800×452, 76 mal angesehen
      • WP_20140521_006.jpg

        142,15 kB, 800×452, 78 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Jahre später

      Vergib mir Vater denn ich habe gesündigt,....

      ich war A*#@ faul,... nix Basteln nix ins Forum schreiben,... dabei war ich nicht mal im Urlaub!!!


      Aber ich hab versucht mich wieder am Riemen zu reißen und wieder was zu machen.

      Nachdem ich den Autobuss jetzt endlich mein eigen nennen darf, hab ich ihm gleich mal einen neuen Empfänger spendiert.
      Auch der Erdanker wurde überarbeitet,... nachdem er "nur" Probleme gemacht hat.

      Meine Idee,.. Fix am Seil (nachdem er sich die letzten Male immer selbstständig gemacht hat) und als Umlenkrolle einsetzbar!!

      Die Drehbank zum fräsen missbraucht und einen Schrauben zum Gewinde schneiden,... und fertig ist die Extension.





      Aber auch die "alten" Erweiterungen am Wraith will ich euch nicht vorenthalten.
      Nachdem die Seilwinde ja nicht wirklich genug Platz hat, hab ich mir welchen geschaffen, mit einer Karosserieverlängerung. Tool der wahl: "mal wieder die Drehbank"
      (schön langsam rentiert die sich ;) )




      (Keine Angst,... ich hab mir inzwischen ein Bohrfutter und Bohrfutterzapfen für die Drehbank zugelegt,...)



















      Mit der Befestigung der Seilwinde bin ich mir noch nicht ganz sicher,... wenn wer einen Tipp hat,.. ?!!?

      Meine Idee derzeit: 2x25x[n] mm Alustange die ich vielleicht gleich direkt in die Aluverlängerungen schraube.