Vaterra Slick Rock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vaterra Slick Rock

      Da ein Freund seinen Shop immer mehr Richtung Axial/RC4WD und Vaterra ausbaut hab ich mir eben einen Slick Rock zum Superpreis reingerudert.








      Werde ich gleich morgen mal Probefahren. Ein richtig handlicher Pocketcrawler.
      cheers

      Martin

      Wraitcho - Oldskool Bronco bodied and narrowed
      SCX10 - Dodge RAMcrawler A.S.T.S.-Dauerbaustelle
      Phantom3
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • beim Crawlen hier im Büro übers Sofa und die Katalogmappen hat er sich ganz brauchbar angestellt. :tumbsup:

      Technisch basiert er ja auf dem Losi MRC. Nahezu baugleich. E-teilemässig als kein Problem.
      cheers

      Martin

      Wraitcho - Oldskool Bronco bodied and narrowed
      SCX10 - Dodge RAMcrawler A.S.T.S.-Dauerbaustelle
      Phantom3
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • So, komme eben von einer Stunde Crawlen zurück, das erste Teil das sich auf Nimmerwiedersehen verabschiedet hat war der Batteriefachdeckel. :S
      Das Teil macht prinzipell Laune wenn es nicht so FURCHTBAR KOPFLASTIG wäre, ständig gekullert und immer wie ein Käfer am Rücken gelandet. :ab:


      Im Vegleich zum Wraith doch deutlich kleiner







      werden Hindernisse, die den Wraith nicht kratzen doch z.T. unüberwindbar.



      Da der Slickrock relativ leicht ist hoppelt er zeitweise von Stein zu stein was eine kontrollierte fahrt schwierig macht.































      cheers

      Martin

      Wraitcho - Oldskool Bronco bodied and narrowed
      SCX10 - Dodge RAMcrawler A.S.T.S.-Dauerbaustelle
      Phantom3
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Sehr schöne Bilder.
      Würdest Du das Gefährt jetzt prinzipiell empfehlen oder eher nicht?
      vlg
      Mortimer
      Team B.O.S.S.
      East Side Austria Division

      Fuhrpark:
      Axial: Wraitcho, "KTM" Jeep Rubicon, "stock" guest car Jeep Rubicon
      Traxxas: Herbie Mini Revo, Mini Rally, Slash 4WD
      MST: MS-01D Pro Chevrolet Camaro
      HPI: Baja Q32

      ...nua kan stress...
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ist doch im Grunde komplett Baugleich zum Losi MRC - nur eben mit neuem Chassis und nun auch von Haus aus mit Standardservo. Kann man jederzeit kaufen - optimieren musste man ihn damals wie auch heute :mrgreen: Ich will damit sagen - der Losi MRC war ja schon immer eine solide Basis, das ist jetzt auch nicht anders :tumbsup: LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • optik der Reifen ist 1A, wie jeder Scalereifen ist auch bei diesen der Grip schlechter als bei richtigen Crawlergummis. Das grösste Problem ist das zu geringe Gewicht, sie walken kaum. Leider verklebt, da muss erst Aceton ran. wenns die Felgen überleben.
      cheers

      Martin

      Wraitcho - Oldskool Bronco bodied and narrowed
      SCX10 - Dodge RAMcrawler A.S.T.S.-Dauerbaustelle
      Phantom3
    • Update: Das Zeug das in meiner Acetondose drinnen war hat den ersten Gummi in sekundenschnelle aufgelöst. :shock:
      Einfach unglaublich. Nur mehr schwarze Gummiwuzerln.

      Hab jetzt testweise die Scaledoctors mit Bleieinlagen montiert, alter Verwalter, wie krieg ich den heftigen Torque-Twist des Chassis wieder weg?

      Die schwereren Räder erzeugen Torque-Twist, größere Gummis streifen am Chassis... schas.
      Doch wieder die Originalbereifung dran.
      cheers

      Martin

      Wraitcho - Oldskool Bronco bodied and narrowed
      SCX10 - Dodge RAMcrawler A.S.T.S.-Dauerbaustelle
      Phantom3
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo Toolman .

      Danke für nachfragen bei den Teilen Ich werde mal alle Teile die Ich brauch zu samen stellen und dann
      Melde Ich mich bei Dir .
      Ach schau mal bei Schrotters Losi nach da müsste ein Foto sein da habe Ich auf die Vorderachse auf die Felgen
      ein kleines Gewicht drauf gebaut wenn Ich mich nicht täusche sind es ca. 35 g pro Rad ist nicht viel aber hilft auch .

      Lg. Schrotter .
    • kleiner umbau

      Besorg dir von rc4wd die 12mm mini weel widener
      Hab die jetzt bei meinem dran und dann hast du mit 2.2er reifen kein problem mehr
      Sind auch in AT zum bestellen...
      Gegen den t.t. Hab ich die federung stark erhöht mit selbstgebastelten einlagescheiben und auf der vorderachse ca 50g blei

      Dadurch fähr er um einiges stabiler;)
      Greez

      Und wer noch Interesse hat... Ich kann gern ein paar bilder machen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • debug schrieb:

      Besorg dir von rc4wd die 12mm mini weel widener
      Hab die jetzt bei meinem dran und dann hast du mit 2.2er reifen kein problem mehr
      Sind auch in AT zum bestellen...
      Gegen den t.t. Hab ich die federung stark erhöht mit selbstgebastelten einlagescheiben und auf der vorderachse ca 50g blei

      Dadurch fähr er um einiges stabiler;)
      Greez

      Und wer noch Interesse hat... Ich kann gern ein paar bilder machen


      Ja Foto bitte des interessiert mich jetzt auch!
      IF IN DOUBT, FLATOUT!!

      Axial Scx10 Mercedes G(erät) C2
      Axial Scx10 Cherokee Xj U4RC
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • aber noch nicht fertig;)

      Durch die großen reifen und weiterer radstand tut sich der servo manchmal ziemlich schwer

      Und auf lipo akku muss ich auch noch upgraden;)
      Sonst muss ich sagen dass er sich mittlerweile 1a durchs gelände bewegt