Rubicon on Tour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rubicon on Tour

      Der erste Ausflug in Gföhl mit einem Freund und dessen Wraith! Leider fehlte uns ein Fotograf, darum die magere Bildausbeute :S

      Im Besitz:

      Axial Yeti Kit 1/10
      Axial SCX10 Honcho RTR (Sohnemanns)
      Axial SCX10 Jeep Wrangler Rubicon Kit
      Traxxas Slash VXL 2WD
      Traxxas E-Revo VXL 1/16
      ThunderTiger Phönix BII
    • Neujahrsausfahrt

      Heute gings auf die Ferdinandswarte. Ich war sehr überrascht wie gut er doch die Steine hochkam, obwohl noch nicht viel optimiert wurde :D . Und ich muss sagen, die Stelle zur Warte runter ist ziemlich geil für so einen Scaler :tumbsup:

      Im Besitz:

      Axial Yeti Kit 1/10
      Axial SCX10 Honcho RTR (Sohnemanns)
      Axial SCX10 Jeep Wrangler Rubicon Kit
      Traxxas Slash VXL 2WD
      Traxxas E-Revo VXL 1/16
      ThunderTiger Phönix BII
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Heute gings wiedermal spontan zum Wandern, zusammen mit den Kids und dessen Revos, die eher nur getragen wurden :xxx:, zum Glück wünscht sich meiner einen Dingo zum Geburtstag ^^

      Auf gings auf den Kreuzberg in Krems, durch Zufall entdeckten wir einen Pfad richtung Weingärten. Diesen mal nachgegangen, standen wir mitten in einem Trampelpfad mit Stock und Stein, richtig Geil! Dazwischen immer wieder kleine Stellen wo man auf sich auf Steinen und Felsen austoben konnte. Seht einfach selbst.






      Im Besitz:

      Axial Yeti Kit 1/10
      Axial SCX10 Honcho RTR (Sohnemanns)
      Axial SCX10 Jeep Wrangler Rubicon Kit
      Traxxas Slash VXL 2WD
      Traxxas E-Revo VXL 1/16
      ThunderTiger Phönix BII
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power


    • Ich werde versuchen, die nächste Wanderung mal ein wenig früher zu fixieren und euch mal mitzuteilen ;)
      Im Besitz:

      Axial Yeti Kit 1/10
      Axial SCX10 Honcho RTR (Sohnemanns)
      Axial SCX10 Jeep Wrangler Rubicon Kit
      Traxxas Slash VXL 2WD
      Traxxas E-Revo VXL 1/16
      ThunderTiger Phönix BII