Brushless Kombo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brushless Kombo?

      Hallo an Alle,

      Hätte mal folgende Frage (die sicher schon X-Mal gestellt worden ist):
      Und zwar, ich suche eine sinnvolle Brushless Kombo und weiß nicht was gut oder schlecht ist, da ich bis jetzt immer nur Brushed gefahren bin.
      Welche Sets habt denn ihr in euren Autos verbaut, die weiter zu empfehlen sind, vor Allem in Punkten wie Zuverlässigkeit und Kraft?


      mfg Raphael
      member of team modify
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hi Raphael,

      ich kann mich dem Joker nur anschließen, ich habe die Combo auch 2013 in der ASTS in meinem CC-01 eingesetzt und bin damit sehr zufrieden. :tumbsup:
      Wenn man Tiere nicht essen soll, wieso macht man sie dann aus Fleisch? :D
      I´d rather push a jeep, than drive a land rover . :rock:
    • Danke für den guten Tipp Thomsen und joker69. Vlt. werde ich mir mal den Brushless Motor gönnen, denn den Regler habe ich ja schon in meinem Auto seit einem Jahr verbaut und bin mal mit dem Regler sehr zufrieden, nur mit den Brushed Motoren die ich hatte nicht so.
      Aber ich habe auch im Forum mal hier und da gelsen, dass auch manche eine Sidewinder Kombo fahren und dass es da auch eine Wasserdichte Version davon geben sollte. Wer fährt denn so einen? Und wie ist der jenige denn damit zufrieden?

      mfg Raphael
      member of team modify
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Sidewinder V3 - meiner Meinung nach gibt's momentan nix besseres im Verhältnis Preis/Leistung... Nur Brushless käme mir nicht ins Auto - wenn's dich mal nass wird ist's Schluss mit lustig - denn der Sensor an den Brushlessmotoren mag Wasser so gar nicht....


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • @ gerry: Warum nimmt dann eigentlich einen brushless regler, wenn man den Motor dazu nicht verwenden soll?

      Ich habe schon seit 2 Jahren die Robitronic brushless Combo verbaut und war sehr oft im Schnee unterwegs, bisher ohne Troubles

      Auch habe ich die CC Combo waterproof, die gefällt mir aber weniger, weshalb ich sie wieder ausgebaut habe
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Weil es sich beim V3 eben so ergibt - ich kann nix dafür das der auch Brushless kann :lol5: Der Sidewinder lässt sich wesentlich besser einstellen über den PC und bietet zudem auch mehr Möglichkeiten als beispielsweise der Robitronic Regler. Desweiteren spielt er in der selben Preisklasse und ist schon wasserdicht. Wegen Problemen mit Brushlessmotoren - ich habe schon genügend Fahrzeuge gesehn die nur noch gezuckt haben weil am Sensor Wasser war - darauf lass ich mich nicht ein ;) Gilt aber nur für Motoren mit Sensor... LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power