Siru's G6 Comp Car 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es geht ja doch

      So Leute,nicht das ihr noch denkt bei mir tut sich nichts!

      Nachdem ich den Servo in den Rahmen gepackt hab,(die Anlenkstange war ziemlich kurz)wurde er sehr steif und lenkte beim einfedern sehr stark ein.(Gefiel mir gar nicht)

      Daher habe ich die T&F Lenkung wieder ausgebaut und werde auf Axial ax10 High Steering Knuckles Zero Ackerman umrüsten.

      Felgen sind schon vor einer Weile gekommen und mont. worden.(passen Bombe)

      Des Weiteren habe ich eine Elobox geschnizt,alles ein wenig gekürzt und verstaut. Auch der Akku hat einen neuen Platz gefunden,nachdem ich zwei Winkeln auf die orig,Halterung genietet habe und diese dann auf den Rahmen geschraubt hab.

      Die ganzen Lackierarbeiten waren noch nie meins,also wollte ich bei der Karo auf "Nummer Sicher"gehen und hab meine Design Wünsche über den Haufen geworfen .(Mut kann man eben nicht kaufen.Und da ich Mechaniker und kein Lackierer bin, habe ich es schlicht gehalten)


      Es gibt noch viel zu tun
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Die ganzen Lackierarbeiten waren noch nie meins,also wollte ich bei der Karo auf "Nummer Sicher"gehen und hab meine Design Wünsche über den Haufen geworfen .(Mut kann man eben nicht kaufen.Und da ich Mechaniker und kein Lackierer bin, habe ich es schlicht gehalten)


      Macht nichts, schaut trotzdem voll super aus :tumbsup: .

      Machst Du beim Weisen noch einige Konturlinien rein, das wäre noch das Tüpfelchen auf dem i.
      Wenn man Tiere nicht essen soll, wieso macht man sie dann aus Fleisch? :D
      I´d rather push a jeep, than drive a land rover . :rock:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • :scr: ?( wäre eine Überlegung wert,aber mit meinem Glück verbocke ich dann noch alles :ab: :kotz:

      Aber der Feinschliff kommt ja bekanntlich am Schluss, es gibt noch einiges zu tun auf meiner Liste und das,steht...........jetzt auch drauf!

      Danke lg Sascha
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Toll geworden.
      Vor allem gefällt mir das Design: Weiß/Schwarz/Rot sieht super aus; vor allem mit dem schrägen Winkel. Echt toll :rock:
      Bin beeindruckt :D

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Servus an alle,
      da der G6 soweit fahrtüchtig ist und ich das Metallgetriebe bekommen und verbaut hatte beschloss ich ihm noch ein Alugehäuse(das ich billigst beim Boehm am Flohmarkt erstanden habe) zu spendieren.


      Jetzt fehlen noch die Vanquish Zero Ackerman Knuckles und die Karo wartet auch noch auf ihr Finish. Diff Locker werden noch bei Zeiten getauscht aber dann sollte er soweit sein!

      Anschließend habe auch ich das schöne Wetter genützt und habe im Garten eine Runde gedreht. Bei der Gelegenheit musste ich gleich ein kleines Fotoshooting starten!
      Lg Sascha


    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Sehr schön aufgebautes und geiles Auto!! Ein optischer Leckerbissen sozusagen :rock:

      Löst bei mir eindeutig den "will auch haben" Effekt aus.
      Wirklich toll. Bin auf die Fahreigenschaften gespannt.

      Das einzige Verbesserungspotenzial wäre eventuell ne coole Fahrerfigur. Im Moment ist ja der Trend Forumspersonen im Maßstab 1:10 ins Auto zu setzen angesagt. Vielleicht findest dich selbst ja irgendwo als Figur..... :D

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ja,wie gesagt die Karo bekommt noch einen letzten Schliff.

      Scaleteile werden noch draufgepackt,ein Axial Night Vision System kommt noch ran und eine Fahrerfigur hätte ich auch schon daheim.
      Allerdings ist diese etwas zu groß, mal sehen wie ich das löse oder ob ich mir eine andere besorge.

      Zu den Fahreigenschaften kann ich noch nicht viel sagen,dass werden die Tests zeigen. Ich bin aber sehr zuversichtlich was das angeht.

      Halt euch auf dem laufenden


      Achja :aetsch: :aetsch: :aetsch: meins,meins,meins,........
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • So Leute,
      es ist so ziemlich alles von meiner Liste erledigt was ich mir so vorgenommen habe.
      Zero Ackerman Knuckles sind jetzt auch verbaut,sodass ich mich nur noch bei Zeiten um die Difflocker und die Beeftubes kümmern muss. Wenn das allerdings geschieht ist eine andere Geschichte. Dann wäre das aber alles.


      Scaleteile ,wie auch eine Fahrerfigur haben ihren Platz gefunden.Um das Gesamtbild noch ein wenig abzurunden habe ich noch zusätzlich einige Teile passend lackiert. Beleuchtung bekommt er natürlich auch noch,aber ob sich das noch bis Erzberg ausgeht sei dahin gestellt.


      Alles in allem bin ich zufrieden so wie er geworden ist.
      Jetzt gehts ans testen
      Lg
    • Sieht echt Rallye/Trophy mäßig aus; sehr cool.
      Bitte uns mit den letzten Testberichten unbedingt am Laufenden halten!!!!!! Ob alles so funktioniert wie du es geplant hast.

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power