STONEROCKER Festival 2o14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      einige Zeilen zu diesem Fest aus den Augen des Jenzzz.


      Es war ein fantastisches Wochenende mit alten Freunden und vielen neuen Leuten. Für uns vom T.E.C., die maximal 6min Kurse beim 2.2pro, 2.2s und Scalecrawler kennen eine echte Herausforderung, aber es hat einen riesen Spass gemacht. 150+ Starter, wahnsinn...! Die Kurste waren nicht grad leicht, einige Tore etwas eng für uns, aber am ende kein Problem.
      Nach Davids fast ausfall, musste sich unser Team leider in zwei Gruppen trennen, damit Biene noch bei den Mädls um den Sieg fahren konnte. Was sie dann auch schaffte. Davids Wraith haben wir dann noch ca.50min vor 17Uhr zusammen gebaut und sind mit 3WD und dicken Akkus losgehämmert um die 2Kurse noch zu beenden. War eine sehr böse vollgas fahrt und ich glaube einige Scaler fahrer haben uns nicht in guter Erinnerung (in meiner Front steckte nicht nur einer, was man auch sieht). War uns zu dem Zeitpunkt leider etwas Wurscht. Jetzt muss ich sagen..."Sorry Jungs, Crawler Typen unter Zeitdruck sind leider so!" Führ uns war es die fahrt unseres Lebens. Kurs C (der kürzere) war in unter 10min mit nem kaputten 2.Wraith am Harken. Der letzte war dann nicht ganz so schnell, da einige Scaler zu klein für einige Sachen waren und einen Stau produziert haben, an dem wir nicht vorbei kamen.
      Abends gab es dann noch ne kleine Party...sehr lustig, details bleiben lieber in den Köpfen der beteidigten. Grinzzz
      Sonntag waren wir voll in dem was wir am besten können...Crawlen! 2.2s stand an. Auch da haben alle mit angepackt und wir konnten 5 gnadenlos geile Kurse fahren! Wobei der 5. das absolut geilste war. Manu und Sven habens echt rocken lassen. So wie wir sie kennen. Euch zuzusehen ist immer was besonderes. Da heizt einer den anderen an! Glückwunsch Manu zu Platz eins und Sven zu Platz drei! Womit wir bei Platz zwei wären...
      Dieser ging an Mister Parker aus den Staaten. Beim Comeback nach viele Jahren ohne crawlen. Wahnsinn...Ich stand bei seinen ersten Kurs neben ihm und war echt von den Socken. Ein super Typ, nicht nur beim Spass machen!


      Im Namen vom Team Eastside Crawlerz und als Ehrenteamfahrer der Team Stonerockers Austria möchte ich mich riesig bei:
      -Axial Racing CKRC Hobbies Crawlerkeller Hobbico Deutschland und allen anderen Sponsoren bedanken. Sicher wäre es ohne euch nicht zu so einem Event gekommen! Danke


      Besonders bedanken wir T.E.C.´s uns bei:
      Daniel, Gerry, "Oh Mister Parker", Jason, Günther, Peppi und Frau, Chris, Jeff, Manu, Felix, Simon, Guido, Thomas, Jay (ich hätte heulen können, als der Creeper game over war), Sven, Andi und Frau, Martin vom Keller! Vielen dank für ein weiteres großartiges Wochenende!
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Stonerocker Festival & Recon G6 - Wir haben Geschichte geschrieben!

      DANKE FÜR DAS GEILE EVENT!


      Die Headline sagt eigentlich schon alles. Wir, das Team Stonerockers Austria haben mit dem 1. Europäischen Recon G6 & dem Stonerocker Festival Geschichte geschrieben. Meines Wissens gab es noch kein ähnliches Event mit knapp 160 Teilnehmern aus 9 Ländern. Das Beste aber ist, ich beziehungsweise wir waren dabei und waren für den genialsten Event verantwortlich "€žYES!!!"€œ
      Weiterlesen †>>>>>>>>>>>>>’
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power