Wieselburger Modellbautage .

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo Leute .


      Der Achsen-Killer ist fertig und das Schlammloch auch 5m lang , ca. 70cm breit und von 2cm bis 7cm tief .
      Ach ist das schön .

      Lg.Schrotter . :wink:
      Bilder
      • 2014-08-13 21.16.57 (Kopie).jpg

        250,98 kB, 1.440×1.080, 68 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ist das Areal im Freien oder haben wir ein Dach überm Kopf?
      Bzw. müssen wir uns beim Eingang dann nur namentlich vorstellen und die wissen das wir Fahrer sind?

      Gibt´s Verpflegung?

      LG und bis morgen!


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Hi Gerry .

      Fahrer-Lager ist unter Dach und mit sicht auf unsere Strecken .
      Essen gibt es auch zum Kaufen wie Kaffee und und .

      Ach macht eure Karren fertig und macht ein Foto den sie werden es nicht Überleben :lol5: :lol5: :lol5: :lol5: .

      Lg.Schrotter .
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • schrotter schrieb:


      Fahrer-Lager ist unter Dach mit siecht auf unsere Strecken .


      Das heisst die Anlage befindet sich im Freien, richtig? Macht nicht so ein Geheimnis drum, ich muss ja wissen was ich den Kids anziehen soll, so schön sagen ist das Wetter ja nicht angesagt.


      schrotter schrieb:


      Essen gibt es auch zum Kaufen wie Kaffee und und .


      Supi :tumbsup:

      schrotter schrieb:


      Ach macht eure Caren fertig und macht ein Foto den sie werden es nicht Überleben :lol5: :lol5: :lol5: :lol5: .


      Unter den Umständen muss ich mir mein Kommen allerdings nochmal überlegen, zum kaputt machen schlag ich nicht auf :rolleyes:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Hi Gerry .

      Ja ist im Freien und ein Bach ist auch dort also nimm eine 2 Montur für die Kinder mit als Sicherheit .
      Wir haben auch eine Chicken- Line gebaut für die Leute die es nicht so Hart Lieben . :aetsch:
      Nein es ist alles zum Fahren und jeder soll mit seinem Teil in einem Stück Nachhause kommen .

      Lg. Schrotter .
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Wos is mit Euch?!

      ... es ist alles fahrbar (bin heute mit dem Unimog und dem Mustang probegefahren), und wenn sich keiner blöd mit seiner Karre aufführt, wird auch nix hin sein - das möchte ich schon einmal ganz deutlich herausstreichen!
      Die Sektionen sind auf der Rückseite der Halle, an der Kasse sehen die sowieso dass Ihr mit einem ferngesteuerten Auto daherkommt, und wenn ihr sagt, dass Ihr bei uns mitfahrt, kennen sich die Damen und Herren ohnehin aus. Sollte jemand mehr Zeug mit dabei haben, bitte melden!
      Sollte es sonst irgendwelche Probleme geben, anrufen unter 0676 / 34 81 522!

      Hier gibt's eine kleine Vorschau auf den Frame-Twister und das Mud-Pit, der Rest ist eine Überraschung: :aetsch:



      ... und falls die Frage auftaucht (weil es sicher wieder ein paar gibt, die die Regeln nicht gelesen haben): ja, Ihr solltet Euer Auto wasserdicht machen :saf: , und ja Euer Auto wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch dreckig! :shock1: :pinch: :lol1:

      Es grüßt die Rennleitung :kin:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • motodrom schrieb:

      Wos is mit Euch?!

      ... es ist alles fahrbar (bin heute mit dem Unimog und dem Mustang probegefahren), und wenn sich keiner blöd mit seiner Karre aufführt, wird auch nix hin sein - das möchte ich schon einmal ganz deutlich herausstreichen!


      Man wird ja wohl fragen dürfen, immerhin steht das nirgends - mit einer ausführlichen Beschreibung kann man sich die "dämlichen" Fragen sparen ;) :xxx:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Guten Morgen!

      Bitte seid so gut und richtet etwaige Fragen ab heute bis Messeende (So., 14h) nur mehr per Telefon an mich (0676 / 34 81 522).
      Bitte benutzt den Eingang West beim Messegelände (Richtung Steinakirchen / Gresten).
      Wir helfen bei mehr Ausrüstung auch gerne beim Reintragen!

      Noch einmal zusammenfassend:
      Der Fahrerbereich ist unter Dach und stromversorgt, die Sektionen befinden sich draußen. Nehmt bitte Regenkleidung und/oder eine 2. Montur für den Fall der Fälle mit, und festes Schuhwerk.
      Für Verpflegung ist gesorgt, ebenso für Toiletten und Parkplätze. Es erwartet Euch also ein "Rundum-Wohlfühl-Programm"!

      Ihr werdet also - denke ich - alles leicht finden und erreichen, denn die Modellbautage Wieselburg sind klein aber fein!
      Schrotter & ich freuen uns auf ein gemütliches Fahren und nette Gespräche,
      lg, Motodrom.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Gleich vorweg sei gesagt - jedem der dort nicht zum fahren hinkommt obwohl er Zeit gehabt hätte - selber schuld :xxx:

      Hier mal 2 Bilder - einmal eins vom Hilux und das andere im Konvoi mit meinen Kids:



      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Hi Gerry .

      Fand es sehr Cool das ihr euch Zeit genommen habt und vorbei geschaut habt es Freud mich auch das ihr euren Spaß hattet .
      An sonst war es ein Super erst Tag mit allen .

      Lg.Schrotter . :wink:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Tjaaaaa ....

      ... aktuell leiden wir gerade wieder an FahrerInnen-Schwund. Crawlee, Jogi & Jessi fallen leider aus, wir können nur hoffen, dass unter den Truckern & Driftern ein paar sind, die morgen auch 'nen Scaler dabeihaben :S

      Die aktuelle Teilnehmerliste lautet somit:

      - Schrotter
      - Motodrom
      - Little Miss Schrotter
      - Lion
      - Triffnix
      - Fox (Sa.)
      - Big Zippo (Sa.)
      - AlexK (So.)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power