Wieselburger Modellbautage .

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank für das Lob, das freut mich/uns sehr! :che:

      Fazit vom 2. Tag:
      Wenn schon nur der harte Kern vom Forum anrückt, dann schlägt die Stunde der Drifter & Trucker. Da hatten nämlich erstaunlich viele einen Honcho oder ähnliches dabei, und haben eine super Performance geliefert!
      Besonders die Kids waren genial drauf - dafür gibt's den :tumbsup: steil nach oben!!

      Auch der Petrus hatte ein Einsehen; das Wetter hat gehalten und es regnete nur kurz nach dem Lauf ...
      ... was will man also mehr :kin:

      Vor lauter Judgen hatte ich heute leider keine Zeit für Fotos, die reichen MaFi und Triffnix später nach.
      :wink: Motodrom.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • @ Fox:
      Das ist wirklich ein schöner Vorschlag - nur, soweit ich weiß, finden die Wieselburger Modellbautag immer alle 2 Jahre statt.
      Es gibt in der Umgebung aber noch viele andere schöne Strecken zum Scalen ...

      ----

      Edit: Ich sehe gerade auf der Hompage vom RC Modellbau Mostviertel, dass es nur 2010 und 2012 keine gab. Wir werden also fragen ...