Hilux "the classic one

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilux "the classic one

      möchte euch eines meiner Projekte vorstellen welches ich vor 2 Monaten angefangen habe, es wird bald forgesetzt


      um die Spur schmal zu halten habe ich mir SDI Felgen bestellt, diese sind wirklich unglaublich, ich werde sie in der Zukunft bestimmt öfters kaufen, diese wirken sehr qualitativ







      die Reifen / Felgen Kombination verleiht dem Wagen den letzten Schliff, zuerst war ich wegen den Reifen sehr skeptisch, das SInd RC4WD Dirt grabber




      natürlich ging es nicht ohne Probleme, die Felgen auf die Achsen zu bekommen. eine Säge und Feile lösten das Problem innerhalb von Minuten





      ich möchte behaupten, dass es kaum noch klassischer geht :thumbup: 8o





      die Optik ist der Hammer























      nach der Radmontage habe ich festgestellt, dass die Karosserie hinten breiter ist als vorne. wäre mir das von Anfang an aufgefallen, dann hätt ich für vorne Offset -5mm und für hinten Offset -3mm Felgen bestellt . dadurch stehen die Räder vorne etwas raus, hinten verschwinden sie fast ganz unter den Kotflügeln



      Konrad
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power