Wien trial treffe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wien trial treffe

      Hallo leute,

      ich bin neu hier.
      Meine erste frage ist, wo kann man hier in Wien mit anderen trial fahrer treffen? Wo gibts einen treffpunk oder so? Allein ist so langwelig. :roll:
      Danke vielmals für die Antworten!

      lg Emunem
      "Alles ist möglich..."
    • Hallo,

      A) Treffen die hier im Forum zu finden sind
      B) Veranstaltungen die hier im Forum angekündigt warden . z.b ASTS
      C) Die Modelbaugruppe 20 hat eine permanente Strecke in Spillern - die wahrscheinlich weltweit zu den besten gehört.

      LG
      Daniel
      Team RC4WD - Team Tekin Racing - Team Stonerockers Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo!

      Herzlich Willkommen!
      Eine kleine aber nicht unbedeutende Zwischenfrage:
      Womit willst Du fahren?
      Crawler, Scaler, Buggy, ...?
      Erzähle doch einfach ein wenig von Dir.

      LG
      Martin

      PS:
      In unserem Forum wird auf Rechtschreibung und auch Groß- und Kleinschreibung Wert gelegt.
      => Benutze bitte die Shift-Taste, damit sich der Google Translator leichter tut. ;)
      Danke!
    • Hallo,

      also, Entschuldigung!

      Martin:

      Ich bin Emanuel, seit 2 Jahre Modellbau-verrückt, ich komme aus Ungarn, aber ich wohne in Wien, wegen Arbeit. Ich habe einen VRX Truggy, für schnell-fahren Offroad, und seit 3 Monate bin ich SCX-10 Honcho Besitzer. Allgemeines Kenntnisse hab ich, aber ich bin sehr offen, für alle neue Informationen! Ich mache gerne alles selbe, weil so ist sehr spannend, und kann ich sagen, das ist meine Arbeit. :)
      Ich war 4-mal in 11. Bz, SMRC strecke, mit Truggy. Leider, so wie ich hatte geschaut, gibst nicht mehr Trial strecke dort... :(


      Also, so schaut aus meine Kleiner:






      Radhaus ist Selber gemacht! Und alle Zubehör auch. Derzeit hab ich noch einen Plan: Trailer(Anhänger) bauen... Bilder später.
      Und wenn kommt in Böhm Kugelpfannen dann kann ich anfangen die Lenkung erhärten, mit alu+4m Gewindestangen+ TRX Kugelpfannen. Aber ich glaube hatte ich nicht etwa besonders gesagt. :)
      Also, ich muss noch kennen lernen diese Forum auch, und ich hoffe, mache ich nicht mehr Fehler. ;)

      Daniel:

      Ich wollte nur einen einfache treffe mit andere Trial-Fahrer irgendwo in Wien, für kennen zu lernen andere Leuten, und etc... Ich glaub das ist die einfache Methode für mich informieren, wie geht hier die Modellbau-leben.
      Spillern, ja ich will auch einmal bis dort fahren, aber ist streng für mich, muss ich organisieren das. Kannst du vielleicht etwa info sagen, zb: Wie kann man dort reingehen, muss anmelden, oder kan mann nur einfach dort gehen, und dann fahren? Aber Bitte in PN. Danke!!

      Na, wer hat lust am Wochenende (wenn nicht regnet oder so, ich komme mit kleinen Kind) für einen lustigen trial-fahren? Ich komme nur mit SCX, truggy ist jetzt in "Ruhezeit"... :)
      "Alles ist möglich..."
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo!

      Dann noch einmal herzlich Willkommen hier.
      Dein Honcho sieht schon einmal sehr gut aus!

      Termine gibt es von der Modellbaugruppe 20 hier
      Nach Spillern kannst Du gerne einmal mit Deinem Auto kommen, natürlich kannst Du auch deine Runden damit drehen.
      Die Clubabende sind zwar nichts um das Auto zu bewegen, aber zum Kennenlernen gut geeignet.
      und im Forum findest Du die Termine hier
      Sonst einfach immer wieder im Forum mitlesen, da machen wir uns immer wieder etwas aus.

      LG
      Martin
    • Danke für Information!

      Dann niemand macht "spontane" treffen? Zb bei Donauinsel, oder so etwas..? :(

      Wenn ich kann, ich gehe gerne zum einen Offiziale treffen. Spiller ist in plan... schau mal.
      Aber ich wohnen in 20 bz. auch. :)

      Danke nochmal.
      Schönen Tag!
      lg: Emanuel
      "Alles ist möglich..."
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Wenn alle nur schauen würden, würde sich nie jemand treffen ;) Einfach einen Thread eröffnen, Datum, Uhrzeit und Treffpunkt rein schreiben (rechtzeitig, nicht erst 2 Stunden vorher) und dann wird sich sicherlich jemand finden :) LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Ok, nächstes mal mach ich so. Hast du recht. :)
      Anders:
      diese platz ist sehr schwer... sehr porös mit viel Sand. Besser anderen platz finden. :)
      Off: Darf ich auch einen Thema öffnen, für meine Honcho auch in 1.9 ? Wenn ich mache etwas für das, dann ich schreibe dort. So wie ich sehe, so funktionieren hier.
      "Alles ist möglich..."
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Emunem schrieb:

      Ok, nächstes mal mach ich so. Hast du recht. :)
      Anders:
      diese platz ist sehr schwer... sehr porös mit viel Sand. Besser anderen platz finden. :)
      Off: Darf ich auch einen Thema öffnen, für meine Honcho auch in 1.9 ? Wenn ich mache etwas für das, dann ich schreibe dort. So wie ich sehe, so funktionieren hier.


      Sehr gerne sogar, zeig uns deinen Honcho in einem Thread, würde mich freun :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Halo,



      kann jemanden einen guten Tipp geben, in Wien (nähe 20.Bz) wo gibt's tolle Strecke? Donauinsel ist leider leichte "Strecke" (die obere Teil, untere muss ich noch durchschauen)... Bis hier hab ich nur einen Kinder-Spielplatz gefunden, wo findet man ein "echte" strecke, später mach ich Foto wie schaut aus. Aber sonst, hat jemanden gute Ideen?

      Danke für alle, wer weißt etwas.

      lg Emanuel
      "Alles ist möglich..."
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo Emanuel!

      Vom 20. Bezirk aus - würde ich mich Richtung Wienerwald aufmachen - Da hast Du strecken ohne Ende - was immer Du suchst, wirst Du dort finden.
      Wenn Du mit dem Auto unterwegs bist, könntest Du auf den Schafberg fahren - suche in Google Maps die Josef-Redl-Gasse - von dort auf der "Rückseite" kommst Du zu einer wirklich alten verlassenen "Tennisanlage" mitten am Hang (stammt aus Hitlers Zeiten) - da gibt es einige schöne uns schwierige Wege zu fahren.
      Sonst kannst Du dir natürlich irgendetwas im Wienerwald suchen - Du kannst auch von Neuwaldegg aus durch den Schwarzenberg-Park Richtung Cobenzl hinauf fahren - hat ebenfalls interessante Passagen.
      Und wenn Du noch mehr in die Natur willst, kannst Du vom "Hanslteich" Richtung "Schottenhof" ein Bachbett entlang fahren -das ist auch sehr nett.
      Auch der Weg entlang der "Salmansdorfer Höhe" (19. Bezirk) ist vor allem von früheren Bombentrichtern geprägt - welche heute auch interessante Fahrrouten darstellen.

      Ich hoffe ich kann Dir ein wenig damit helfen - Du kannst aber auch noch konkreter werden, was Du suchst.

      LG
      Martin
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power