neuer LOSI Comp Crawler Besitzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neuer LOSI Comp Crawler Besitzer

      Hi! Mein neuer Losi Comp Craler ist endlich angekommen und bin jetzt am überlegen wie ich ihn ausstatten soll.
      Geplant war anfangs eine Novak Eiger Combo 55T mit 3S betrieben (die ich zu Hause habe).
      Da man aber immer wieder liest, dass man durch die Schnecken da nicht viel Spaß aufkommt,
      bin ich am überlegen ob dann auch nur ein Motorwechsel auf 35T reichen wird. ;(
      ...oder gleich besser auf Brushless (zb. 17,5T) umbauen und den Novak Eiger in den Wraith.:crazy:

      Weiters sollte man ja einen kurzen Check am Roller vornehmen:
      Schnecken neu Schmieren, Getriebe
      2 Shims an den Achsen weg
      eventuell Dämpferöl checken
      Schrauben nachziehen
      ..habe ich noch etwas vergessen?
      Ich hoffe er verzeiht mir eine kurze Tesfahrt, bevor ich ihn zerlege ;)
      :jok:...einer muss der Letzte sein!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • daniels schrieb:

      Hi,

      also da kann man lesen wo man will ==> Brushless.

      17.5T oder schneller.

      LG
      Daniel


      Vollkommen richtig, 35T Brushed kannst du vergessen, da hast du absolut keinen Wheelspin....
      Ich fahre ja in meinem AX10 schon einen 30T Brushed - bzw. ist das inzwischen eigentlich Standard.

      Brushless rund um 13.5T ist da nicht so verkehrt, aber eher schneller, die Untersetzung des Losi´s ist schon gewaltig, vor allem mit den originalen Schnecken....

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Danke für die Info!
      Hatte zuerst schon einen Tamiya CR-Tunes 35T zum testen ins Auge gefasst. Da ich auch gelesen habe, dass die Team driver 17.5T Brushless angegeben haben
      wollte ich halt lieber mal nachfregen. Hätte sonst nur wieder einen Motor mehr rumliegen.
      Da ich jetzt auch die Info habe, dass man beim kauf eines Mamba micro Regler nichts falsch macht, werde ich in diese richtung gehen (danke Triffnix, Gerry).
      .....wird eh Zeit! ...mein erster Brushless :love:

      --> wärt ihr noch so nett und hättet eine Motorempfehlung (3S) :whistling:
      wirklich 13.5T ? ...ich würds riskieren :bou:
      :jok:...einer muss der Letzte sein!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power