Mein Camel Trophy Discovery 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Camel Trophy Discovery 1

      Also bin zwar schon ein bisschen spät dran aber ich hab auch nicht geschlafen!

      Gestartet hab ich erst Anfang Februar wo der Toolman schon fast fertig war. Also der Disco vom Toolman hat mir so gefallen das ich mir kurzerhand selbst einen Bauen wollte.

      Als Basis hab ich den Scx10 Dingo kit genommen und ordentlich gekürzt (dank an den Toolman für die Maße) jedoch waren dann die Kardanwellen dermaßen steil das sich gernix mehr gerührt hat. Jetz hab ich noch die Dämpfer gekürzt jetzt passts gut und gleichzeitig is des ganze fahrwerk nicht mehr so hoch.


      Karosserie hab ich die von Kamtec genommen, die ja gscheid viel Arbeit bereitete (Ist mein erstes ABS projekt) aber mittlerweile schon sehr cool ausschaut.
      Hab die originalen Stoßstangen beibehalten, Winde kommt wahrscheinlich nur eine Wireless und die Elektronik aus einem RTR.
      Des Roofrack war bis jetzt eine reine Katastrophe :kotz: und ich gebs ehrlich gsagt auf, hab mir eins im netz bestellt
      Bei den Reifen hab ich mich für den RC4wd 1.55 Mickey thomson mtz auf landies vintage Felgen...


      Ich hoff ich werd rechtzeitig fertig
      IF IN DOUBT, FLATOUT!!

      Axial Scx10 Mercedes G(erät) C2
      Axial Scx10 Cherokee Xj U4RC
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power