Hilfe bei Robitronic Speedstar Brushless Crawler Regler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe alles überprüft, passt alles, habe aber einen orginalverpackten Savöx Servo dran gehängt, der wird nicht warm und nix blinkt... alles super.

      Nur neues Problem, ich glaube ich brauch ein Elektrik - Kurs in der Volkshochschule. Jetzt wird mein Stell-Servo für das 2-Gang Getriebe heiß, ich habe es bei meiner neuen Funke (DX6i) auf den rechten Knüppel (links-rechts) gelegt, das ist vermutlich der Fehler warum das jetzt heiß wird. OH man...
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • dann hat möglicherweise Dein Lenkservo einen Schaden, wenn ein anderer Servo das Problem nicht hat.
      könntest Du ihn noch wo anders ausprobieren?

      Wegen dem Schaltvervo:
      dann sind die Endausschläge vielleicht zu weit und er will dauernd über die Endposition "drüber schieben".
      Setze den Endausschlag für den Kanal gaaanz weit runter (in beiden Richtungen), daß er sich quasi kaum noch bewegt und taste dich dann langsam hoch, damit es gerade mal fürs schalten reicht.
      4x Flachbahn, 3x Gelände, 1x Luft
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power