Ausfahrt diesen Sonntag, den 09.03.2014 bei uns in Unken!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausfahrt diesen Sonntag, den 09.03.2014 bei uns in Unken!!!

      Hi

      Die Bulletproof Scalers - West Side Austria Division veranstalten diesen Sonntag am 09.03.2014 eine gemütliche Scale Ausfahrt in den Loferer Bergen.

      Gefahren wird mit Scalern, oder wenn wer auch will mit Crawlern, Wraith,.. alles was Spaß macht.
      Start ist um 10:30 Uhr bei uns in Unken und dann gemeinsame kurze Fahrt nach Lofer (8km). Dort werden wir dann entweder einen Wanderweg hinauffahren oder in mehreren Klamms herumfahren. Gelände wird alles dabei sein: Wald, Steine, Wiese, Felsen, ....

      Mitzubringen sind:
      -) Festes Schuhwerk
      -) Mindestens 2 Akkus
      -) Rucksack und Proviant für die Mittagspause im Gelände
      -) die wichtigsten Ersatzteile im Rucksack (weil wir teilweise bis zu 2 Stunden vom Auto weg sind)
      -) Gute Laune

      Fahren werden wir so bis ungefähr 16:00 Uhr.
      Würd mich freuen wenn der eine oder andere Zeit hat.

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Hi

      So, heute haben sich dann insgesamt 3 Fahrer eingefunden und den ultra schönen Tag mit einem sehr selektiven und anspruchsvollen Wanderweg genossen.

      Am Anfang war es angenehm warm; im Wald wurde es teilweise wieder ganz schön kühl (ist halt doch noch erst März). Wir sind um 10:45 Uhr in Lofer mit unseren Scalern gestartet und sind um 16:30 Uhr wieder am Parkplatz angekommen!!!! Waren also ganz schön lange unterwegs.
      Ich lasse mal die Bilder für sich sprechen...









      Fortsetzung folgt...
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • ...Fortsetzung:




      Dazwischen haben wir uns mit mitgenommenen Markierungen eine kleine aber sehr selektive Sektion gesteckt (quasi zur "Auflockerung" des sehr anspruchsvollen Wanderweges :D :(



      ...und dann ging's wieder weiter hinunter:



      Alles in allem war es ein absolut fantastischer und sehr sonniger Tag mit super netten Leuten. Alle Autos haben durchgehalten und wir hatten Spaß. Danke an alle die dabei waren und sich die Zeit genommen haben :rock:


      Mein SNIPER hat diese Feuertaufe auch super geschafft; er hat auch schon die ersten Kratzer bekommen (tut eh nur bei den ersten 5 Kratzern sehr weh) und die Fahrerhand hat der Belastung nicht standgehalten. Da muß ich mir jetzt noch was Besseres überlegen:



      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power