Flysky GT3C und Probleme nach Firmeare Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flysky GT3C und Probleme nach Firmeare Update

      Habe nun endlich meine GT3C bekommen und auch sofort auf die 6.1 Firmware upgedatet. Es hat soweit auch alles geklappt aber ich habe trotzdem nur 3 Kanäle. Ich habe ~70 Modellspeicher jetzt und auch alle untermenüs was man mit 6.1 erhält aber eben nur 3 Kanäle. Muss ich die anderen irgendwie freischalten oder wo kann das Problem liegen? Vielleicht kann ja wer helfen! Danke :sal:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • und wie betätigt man die übrigen 5 Kanäle, wenn man nur 1x Gas, 1x Lenken und einen Schalter für Kanal 3 hat?
      Kann man sich weitere Potis und Schalter einbauen, weil alles auf die Platine raus geführt ist?


      4x Flachbahn, 3x Gelände, 1x Luft
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Sind doch genügend Taster auf der Funke... Alleine am Griffstück sind 2 Stk. 3Pos. Taster und 1 2Pos. Taster und dann noch die vielen Knöpfe oben unter und neben dem Display... @Myon - kein Problem, gern geschehn!


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Scrollgeschwindigkeit Poti der Enter-Taste

      Hy Leute

      Weiß jemand von Euch, ob man bei der gehackten FlySky GT3-C mit Firmware 0.61 irgendwo die Scrollgeschwindigkeit vom Poti, welches zugleich die Enter-Taste ist, einstellen kann, damit man langsamer durch die einzelnen Menüs scrollen kann. Hab leider in den diversen Foren nichts gefunden.
      Kann man das überhaupt einstellen?

      Danke im voraus

      Wolfgang
      Einst war ich jung, fesch und dynamisch ==> Jetzt bin ich alt, grau und phantastisch - Spitzname: "Der Graue Baron" ;)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power