Angepinnt Letzte Infos ASTS 1. Lauf Eisenerz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Letzte Infos ASTS 1. Lauf Eisenerz

      Noch 2x schlafen und dann gehts wieder los!

      Hier nochmal zusammengefasst die letzten Infos von meiner Seite für euch, bitte durchlesen und falls Fragen auftauchen gebt mir einfach bescheid!

      Wann und wo?

      -Samstag 12. April 2014 (bin ab 7:00 im Fahrerlager)
      -Münzboden in 8790 Eisenerz (der ASTS Beschilderung folgen um zu den Parkplätzen zu gelangen!!!)
      -technische Abnahme von 8:30 bis 9:45
      -Strecken von 10 bis 17 Uhr geöffnet
      -Anreise auch gerne Freitags ab 11 Uhr, Daniel und ich sind vor Ort, gegen Abend kommen noch weitere um in der Nacht zu fahren!!
      -Campen in der Halle oder im Auto gerne möglich
      -hier meine Nummer falls jemand nicht herfindet oder sich verspätet ------------ 06642250080


      Fahrerlager

      -Das Fahrerlager ist eine Halle in der genügend Bänke und Tische vorhanden sind
      -Strom vorhanden
      -Kaffe, Bier, Radler, Red Bull Nachbau und Limonade für 1€ erhältlich
      -Essen bitte selbst mitbringen, Griller habe ich leider heuer keinen vor Ort, wenn jemand einen mitbringen will dann gerne!
      -zusätzlich gibt es heuer erstmals ein kleines Fahrerlager Zelt mit Tisch direkt neben den Sektionen um Reparaturen durchführen zu können!
      -WC für Damen oder Herren (die mal größer müssen) ist etwa 2min vom Fahrerlager entfernt! Mein Großvater leiht uns wieder sein stilles Örtchen


      Sektionen

      -4 Sektionen (2x Wald, 1x feiner Sand und Erde und 1x Felsen) zusätzlich Rockrace Parcour


      Bekleidung

      -gutes Schuhwerk und evtl Ersatzschuhe da es eventuell Naß werden könnte
      -Regenjacke und Schirm, evtl Plastikbeutel für die Funke


      Flohmarkt

      -wie immer haben viele (auch ich) sehr viel RC Zeug mit das gerne den Besitzer wechselt, also bringt mit was ihr nicht mehr braucht!! :thumbup:


      Wetter

      -der April tut was er will, aber es sieht nicht so schlecht aus! Denke wir werden aber von Sonne bis Wasser von oben alles dabei haben! ca 11 - 15 Grad :doo:


      Freue mich schon auf euer kommen

      LG Luk :wink:





      Bilder
      • Übersicht.jpg

        78,67 kB, 781×535, 188 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Kommt man vom Parkplatz unterhalb des Fahrerlagers in den Hangar? Ich meine mich an 2 Stockwerke Niveauunterschied zu erinnern.

      Hab heute Eiskratzen müssen. brrrrrr. Wieviel Schnee habt ihr? :D
      cheers

      Martin

      Wraitcho - Oldskool Bronco bodied and narrowed
      SCX10 - Dodge RAMcrawler A.S.T.S.-Dauerbaustelle
      Phantom3
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power