DX3 Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halo,

      ich bin gerade in einen schwere Situation.
      Ich will tauschen, meinen alten Fernstr. (carson reflex wheel pro2), und ich finde einen tollen Angebot:
      Diese:
      hobby-factory.com/catalog/prod…225vcfecakdhe369e4akc6i43
      Ist es einen guten Fernstr oder nicht so gut. 3ch kann man benützen für Winch funktion? Stört andere Fernstr diese Empfänger (sr3000) oder ist nicht immer so?
      Alle Erfahrung, Meinung interresiert mich.

      Danke!

      Mfg.: Emunem
      "Alles ist möglich..."
    • Hallo Emunem,

      ich denke hier werden sich noch der eine oder andere zu Wort melden, immerhin gibtes hier ja so einige die Spektrum in den Himmel loben :mrgreen:
      Wenn ich mich nicht irre ist bei der DX3.0 der 3.Kanal nur ein EIN/AUS Schalter und kann somit keine Winde bedienen, ich kann mich aber auch irren - wenn mich nicht alles täuscht wäre die DX3C da die wesentlich bessere Wahl.

      Störungen hast du mit den 2,4GHz Anlagen keine mehr, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power