Brushless Motor??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Oh sorry!

      Also brauchen tu ich den Motor für meinen "Tuber Jeep"(gibt einen kleinen baubericht davon).
      Das Problem ist nähmlich das er überhaupt keine kraft auf die Strecke bringt.
      Eingebaut hab ich den Brushless Crawler Regler von Robitronic und das getriebe is vom Hpi Wheely King.
      Aber ich glaub das es an der Übersetzung liegt.Den das hauptzahnrad hat 90z und das Ritzel 21z.

      Und da ich mit dem Jeep nicht herumkriechen möchte hab ich gedacht das ich einen 17,5 Brushless Motor einbaue.
      Oder soll ich einen 13,5 Brushless Motor einbauen?
      Ist der dann nicht zu schnell oder hat der dann auch genug kraft?
      MfG
      Thomas:rock:
    • Damit können wir jetzt was anfangen :tumbsup:

      Jetzt wäre noch interessant welchen Motor du zum Robitronic Brushless Crawler Regler verwendest - denn die Robitronic Motoren dazu sind, wie auch der Regler, top.
      Das du mit der Übersetzung allerdings Probleme bekommst wundert mich nicht - ich würde mal eine Kombi von 80/16 oder 80/14 probieren, dann sieht das schon anders aus.

      Rein theoretisch kannst du dir auch einen 13.5er besorgen, wenn er dir zu schnell wird dann spielst du dich einfach mit der Übersetzung. Mit 87/14 beispielsweise hast du sicherlich genug Kraftreserven und Speed ist wohl trotzdem noch ausreichend da ;)

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Danke das hilft schon mal und werd ich probieren.

      Also verwendet hab ich zu probezwecken mal den Motor der beim Getriebe dran war.
      Das ist ein Bürstenmotor mit 27t und hab auch mal einen 55t probiert.
      Mit dem 55er wars ein bisschen besser aber auch ned viel.
      MfG
      Thomas:rock:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power