LED im SCX10 Honcho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LED im SCX10 Honcho

      Hallo zusammen,

      für die ganzen Axial Modelle gibt es auch sehr viele Lichtvarianten. Ich habe mich jetzt so entschieden: 2x in der Karosserie, 2x Zusatzscheinwerfer an der Stosstange. Aber wie löse ich dann die Geschichte mit der Abnahme von der Karosserie ? Da sind ja dann irgendwie immer die Kabel im Weg.

      Dank und Gruß Werner
      :greenevil: Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten :greenevil:
    • Um eine steckbare Verbindung und zumindest ein Versorgungskabel wirst Du nicht umhinkommen ...

      Du kannst entweder ein Beleuchtungsmodul (wie z.B. von Modelcraft) in die Karosserie verbauen und am Empfänger anstecken, oder du steckt einen Lichteinsatz direkt am Empfänger an. Beim Abnehmen der Karo musst Du halt diese Steckverbindung lösen - oder du bastelst dir selber was ...
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo Jürgen,
      an eine Steckverbindung habe ich auch schon gedacht. Man könnte ja von der originalen Lichtsatzplatine den Anschlußstecker runter löten, und dann am Kabel wieder anlöten. Oder sehe ich das falsch ???
      Gruß Werner
      :greenevil: Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten :greenevil:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ich habe bei meinen Autos die Lichteinheit in die Karo geklebt und mit 2 Stecker für Strom und ein aus über Funke versehen ( ist jedoch nur Fahrbeleuchtung ohne Blinker usw.) funktioniert super.

      Das Schalterkabel habe ich mit einen extra Stecker versehen, da das ein und aus stecken am Empfänger direkt nicht wirklich empfehlenswert ist.
      Wenn man Tiere nicht essen soll, wieso macht man sie dann aus Fleisch? :D
      I´d rather push a jeep, than drive a land rover . :rock:
    • Hallo zusammen,
      Lösung gefunden: einfach Kabel durchgeschnitten, Stecker dazwischen gelötet und fertig.
      Ist zwar jetzt direkt am Empfänger, aber wenn ich unter die Karo muß ist sowieso vorher Strom aus.
      Dank an alle
      Werner
      :greenevil: Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten :greenevil:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power