castle link Anfängerfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • castle link Anfängerfrage

      Da ich elektronisch immer ein wenig zurückhaltend bin und mich daher nicht auskenne
      hab ich da ein paar Fragen bevor mir meine Tochter wieder was erklärt so wie beim Handy.

      Bei einer Anschaffung benötigt man nur den Castle Link und ein mini USB Kabel ?

      Wo bekommt man die Software und gibt es verschiedene Castle Links ?

      Da ich ja nun im Umfeld zu Hause immer mehr damit zu tun habe werd ich mir
      das Ding wohl anschaffen.
    • Da ich elektronisch immer ein wenig zurückhaltend bin und mich daher nicht auskenne
      hab ich da ein paar Fragen bevor mir meine Tochter wieder was erklärt so wie beim Handy

      :lol5: :lol5:

      Du brauchst nur das Castle link bestellen, das USB Kabel ist da dabei und die Software bekommst Du auf der Homepage von CC kostenlos.

      Ist eigentlich ganz einfach, habe sogar ich geschafft obwohl ich auch ein Computertechnisches Waisenkind bin.
      Wenn man Tiere nicht essen soll, wieso macht man sie dann aus Fleisch? :D
      I´d rather push a jeep, than drive a land rover . :rock:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Solltest dringend eins brauchen, bring ich dir meins vorbei, bin ja nur ne viertel Stunde von dir entfernt. Sent from my iPhone using Tapatalk
      Axial SCX10 Toyota Hilux
      Axial SCX10 Deadbolt

      Axial AX10 Jeep
      Axial Wraith

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power