Axial Wraith Rock Racer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Axial Wraith Rock Racer

      Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet.
      Hab mir nach Jahrelanger Abstinenz (bedingt durch weibliches Meckersyndrom ;) ), so ne Kiste gekauft. Das Ding nennt sich AXIAL WRAITH ROCK RACER RTR.
      Jetzt ist es so, dass ich da natürlich allerlei tuningteile brauche, da ich mir ja intelligenterweise nicht den KIT mit den hochwertigeren Teilen sondern die RTR version gekauft habe.
      Mach ich nie wieder (passiert wenn man schnell unbedingt sowas haben will), aber was solls, so schlecht ist die RTR Version nicht verarbeitet. Allerdings würd ich mir gern einige Fahrwerks/Lenkungsteile besorgen die einen langlebigeren Eindruck vermitteln.
      Ich steh nur vor der Problematik, dass ich nicht genau weiß welche teile da reinpassen. Von Axial gibts ja da verschiedene Chassis AX10, SCX10, WRAITH etc.

      Passen die WRAITH Teile in den WRAITH ROCK RACER oder ist das wieder was anderes, da es auch nen WRAITH POISON SPYDER gibt? Mir ist bewußt, dass ich über diese Frage warscheinlich in 2 Monaten selber lachen werde.
      Will mir da nicht Kistenweise falsche Teile bestellen.

      Wo bestellt ihr die Teile, hab da nen shop (kayhobbies) gefunden der nen guten Eindruck macht.
    • Hallo! Jedes wraith Chassis ist gleich, daher passen auch alle Tuningteile die den Wraith betreffen! Bei den Achsen handelt es sich um die Ar60 welche auch der Ax10 ridgecrest verwendet, daher passt da alles was wraith oder ridgecrest ist! Teile von scx10 passen nicht das es andere Achsen und anderes Chassis ist! Kayhobbies ist gut und schnell, wenn du wirklich gute Tuningteile willst solltest du aber vanquish oder hot racing verwenden! Gubts z.b bei rcwelt.eu, rc-shop.at oder crawlerkellershop! Lg und viel Spaß beim Tunen!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Danke für die flotten Antworten, da muss ich gleich mal im Internetz stöbern, hehe man muss da erst wieder richtig reinkommen.
      Hab kistenweise Kleinmaterial aus dem Keller raufgeholt, was man halt so an Schrauben, Servos, Akkus, und sonstigem Gerümpel anhäuft.
      Mal sehn was man davon noch brauchen kann.

      hehe muss man halt vorsichtig machen, um nicht bemeckert zu werden :P
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • So Leute, hab Berge von Material bestellt und umgebaut, jetzt ist die Kiste fertig und Designtechnisch (nach Abstimmung mit meinem 2 jährigen Neffen) fertig.
      Danke für Eure Unterstützung, das Ding fährt sich jetzt gut, hat um einiges an Gewicht zugelegt durch die ganzen Metallteile.
      Jetzt muss ich mir nur noch Metallfelgen zulegen, leider ist in vielen shops das Felgenmaterial nicht angegeben, also noch ein bisschen Sucharbeit hehe.
      Bilder
      • wraith.jpg

        147,43 kB, 768×559, 85 mal angesehen