TTC-Projekt "Dirty Fighter"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: TTC-Projekt "Dirty Fighter"

      "Schmitzemann" schrieb:

      Hey Mäsi

      Wo Du gerade am schneiden schweißen und und und bist. Willst nicht paralell einen zweiten Bauen??? Ich hätte da einen ganz tollen platz für ihn, wo er sich sicher wohl fühlt!!! :tumbsup: :wink: :tumbsup: :kin:

      Andreas


      Klar, kein problem, will noch jemand einen.
      Sind ja schnell gemacht die Chassis.


      Hmm, mal nachrechen:

      - 8 Meter 6mm Rundstahl
      - ca 60 Std. arbeit ? 35 Euro (Freundschaftpreiss)
      - ein SCX10 Baukasten, als Grundmaterialliferant (hätte nie damit gerechnet, das eigentlich nur noch die Achsen und das Getriebe vom Bausatz übrigbleibt) :ab:
      - Kleinteile wie Schrauben Muttern und sonnstiges
      - einen Satz neuer Nerven

      = ca. 2500 Euro
      Lieferfrist min. 3 Monate

      Die Bestellungen werden nun gerne angenommen



      gruss Mäsi
    • Re: TTC-Projekt "Dirty Fighter"

      Nach einer weitern verlängerung der Arbeitszeit in der Werkstatt, hat mein Fighter nun sein Kleid angepast bekommen.
      Was ein paar Gramm Alublech (0.8mm) Optisch ausmachen kann ist gewaltig. Mein Werk gefällt mir immer besser und besser.
      Was die Anpassarbeiten aber für Zeit und Nerven verschlingt, ist schon fast unmenschlich.

      Hier mal der neuste Stand:






      gruss Mäsi
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: TTC-Projekt "Dirty Fighter"

      "soundbypabi" schrieb:

      jedoch würde ich die Front/Motorraum offen gestalten, nur die Motorhaube drauf lassen .....meine Meinung


      Naja, mit der Verkleidung sieht der Figther einfach wuchtiger aus, und das gefällt mir besser so. Noch dazu kommt, das ich gut 5 Std zum einpassen der Bleche gebraucht habe, deshalb werden sie auch verbaut.

      gruss Mäsi
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: TTC-Projekt "Dirty Fighter"

      ES LEBT,.....huahahahahahahahahahahah !!!!

      Der Dity Fighter ist auf der Zielgeraden der Fertigstellung.
      Habe heute früh noch die ersten Meter zu fahren gewagt, und was soll ich sagen, einfach nur geil.

      Ein paar Arbeiten stehen aber noch an:
      -Die Drag Brake funktioniert noch nicht richtig. (noch keine Anleitung auf Deutsch gefunden, wird aber schon schiefgehen) :lesen4:
      -Das Amaturenbrett und Steuerrad muss noch gemacht und montiert werden.
      -Der Schädel auf der Motorhabe kommt auch noch richtig (Platzhalter wegen grössenbestimmung).
      -Die Reifen sind auch noch Untergewichtig.
      -Der "Kofferraum" muss auch noch neu geastellt werden.
      -Die LED`s sind auch noch nicht eingebaut.
      -eine Winde wird auch noch mal eingebaut werden.


      PS: So nebenbei, hab ich entschieden, das ich das Löten hasse,
      Das das ESC noch funktioniert, ist mir ein rätsel, habe gut und gerne eine Stunde an diesem blöden Teil rumgeheizt, bis mal die Kabel halbwegs gehalten haben. Von gut aussehen wollen wir mal lieber nicht sprechen, Schrupfschlauch drüber, dann sieht es nie jemand.
      Mädchen löten, Männer schweissen.



      Sieht er nicht herzallerliebst aus ???








      gruss Mäsi
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: TTC-Projekt "Dirty Fighter"

      "traxxas31" schrieb:

      Ich beneide dich um das Teil und deine Fähigkeiten- der ist wirklich TOP! :shock:


      Danke Dir, bin selbst erstaunt was ich hier hingekriegt habe.

      Motto der Woche: "Man weiss nicht was man kann, wenn man es nicht versucht hat." :wink:

      Mal sehen was er im Wettbewerbseinsatz unter gleichgesinnten zu stande bringt. :bou:
      Hab ja einen 12T Traxxas Motor verbaut, das Teil geht mit dem SCX10 Getriebe und 14er Ritzel ab wie Sau. Das hab ich noch nicht gesehen.
      Da das Gewicht in den Reifen noch fehlt, liegt er zur Zeit noch mehr auf dem Rücken, als auf seinen Rädern. Wird aber noch schnellstmöglich nachgeholt.

      gruss Mäsi
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power