Fixe Scaler Strecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fixe Scaler Strecke

      Hallo Leute
      .. Nachdem ich festgestellt hab das hier viel Modellbauer aus de Osten von Österreich sind..
      Eine Anmerkung von mir...
      Und zwar ein befreundeter Verein.... nitrofreaks.com
      Die sind in leobersdorf zuhause.... Haben auf ihrem Gelände eine fixe crawler Strecke....
      Die ich ganz toll finde....
      Und so nebenbei... Ist am 23.8.2014. ein nitrorennen. Und da is Betrieb auf der Strecke....
      Also wenn wer Lust hat. Zuzuschauen...... Oder selber zu fahren mit dem crawler....

      Lg otto :aetsch:
      Pau...... Is der weit gesprungen..... :shock:
    • Hallo Otto,

      der Link führt leider nicht zum gewünschten Ziel.

      Danke auf jeden Fall für die Info, ich kann mich erinnern das auch hier ein User der Nitrofreaks registriert ist und über die Strecke schon mal berichtet hat, finde den Thread aber gerade nicht. Ich habe aber in Erinnerung das dort für Crawler absolut nichts zu fahren ist, sondern das Gelände eher für die Scaler taugt - nur damit man da keinen falschen Eindruck schafft. Die Crawler sind diejenigen die ihre Compgeräte nur über Naturfelsen oder teils auch in Steinbrüchen bewegen - aber eigentlich keinesfalls auf Erde oder ähnlichem Terrain :D
      Man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Nitro Freaks

      Hy Leute

      Der Link lautet: www.nitro-freaks.com.

      Dieses Video von ihrer Crawlerstrecke habe ich auf Youtube gefunden. Das Video ist allerdings vom April 2013.



      Ein BIld der Strecke von Ihrer Homepage:


      Hab ich noch auf Facebook gefunden: Fotoalbum der Crawler Strecke

      Wolfgang
      Einst war ich jung, fesch und dynamisch ==> Jetzt bin ich alt, grau und phantastisch - Spitzname: "Der Graue Baron" ;)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power