Twin Hammer - Schaltservo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Twin Hammer - Schaltservo

    Bin mächtig sauer :cursing: habe meinen Twin nach 4 wochen wiederbekommen (war beim hersteller wegen getriebeservo)
    Akku angesteckt mal versucht zu schalten soweit alles ok also raus und Probe fahrt gemacht und der servo ist wieder im a.... lässt sich mal schalten dann wieder nicht oder Motor laeuft leer durch
    Werde ihn wieder zurück schicken und als Austausch den Wraith oder Honcho nehmen
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Spike70 schrieb:

    Bin mächtig sauer :cursing: habe meinen Twin nach 4 wochen wiederbekommen (war beim hersteller wegen getriebeservo)
    Akku angesteckt mal versucht zu schalten soweit alles ok also raus und Probe fahrt gemacht und der servo ist wieder im a.... lässt sich mal schalten dann wieder nicht oder Motor laeuft leer durch
    Werde ihn wieder zurück schicken und als Austausch den Wraith oder Honcho nehmen


    Wenn der "Motor leer durch dreht" ist der Gang nicht anständig eingelegt und es muss ganz einfach der Endausschlag RICHTIG eingestellt werden - wie von Motodrom erwähnt. Das sind eigentlich Dinge die man vor jeder Erst-Inbetriebname eines Fahrzeuges machen sollte...

    LG Gerry

    PS: Ich habe den Thread mal in die richtige Kategorie verschoben und den Threadtitel etwas aussagekräftiger gestaltet.


    Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • So kann man´s natürlich auch handhaben.... :rolleyes:

    Endpunkte einstellen hat zwar nichts mit irgendeiner Garantie zu tun und ist noch dazu innerhalb von 2 Minuten selbst erledigt, aber wenn man Zeit und Nerven hat kann man das natürlich so auch lösen :lol5:

    LG Gerry

    PS: Satzzeichen sehen manchmal ganz schick aus :xxx:


    Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Ich mache den Thread hier und jetzt zu - Hilfe scheint keine benötigt zu werden.

    Falls hier doch noch jemand der Meinung ist das etwas noch nicht besprochen ist - er möge mir eine PN schicken.

    Gruß,
    Gerry


    Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts