Neuer Sawback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Ich konnte nicht anders und habe mir den Sawback bestellt, zugleich den Kühlergrill von Customcuts.

      Natürlich stellt sich mir als Lackierflasche die Frage wie Lackiere ich die Lexankarosserie und den und den Kühlergrill, so das die Teile Farblich passen und auch verklebt werden können.

      Für ein paar Tipps wäre ich sehr Dankbar.

      lg. Peter
    • Aus was für Material ist der Kühlergrill? Am einfachsten wäre alles zu verkleben und dann von außen mit Lexanlack lackieren. Dann kannst du aber Kratzer bekommen. Sonst die Karosserie von innen lackieren, vorne die Fläche frei lassen, wo geklebt wird, Kühlergrill reinkleben und von außen nocheinmal drüberlackieren. Dann ist es zwar auch von außen lackiert, aber man sieht die Kratzer meistens nicht (nur am Grill)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Kann durchaus passieren. Ich klebe bei solchen Umbauten meist erst die externen Teile mit ShoeGoo ein und lackiere dann einmal von innen (silber oder Kupferfarben) und danach in der gewünschten Farbe von aussen. LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power