Mein Axial Yeti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Axial Yeti

      Ahoi

      Gestern ist mein Yeti gekommen. Ist kleiner als ich gedacht habe. aber er gefällt mir. Probefahrt wird irgendwann am Woende statt finden.

      Habe da in englisch irgend etwas von einem Regler update gelesen, Text war aber in englisch, das ist nicht so meins. Update soll bewirken, daß er unter 3S nicht so heiß wird.

      Werde da mal später Google darum kümmern lassen, außer es weiß wer schon was genauers?

      Gruss

      Sisko
    • 1. Ausfahrt endet mit Bruch eines Radmitnehmers

      Hallo

      Habe die 1.Ausfahrt mit dem Yeti hinter mir.

      Der Yeti geht ganz schön ab. Liegt in der Kurve besser als z.B. mein Slash, hat ja natürlich auch größere Reifen. Würde mal sagen, könnte jetzt eigentlich den Slash verkaufen.

      Steile Hänge bewältigt er mit Schwung und viel Tempo das Gegenteil von meinem Wraith halt, der macht das langsam u. gemütlich. Über Wurzeln und Steine springt er nur so drüber. Bei einer Vollbremsung auf Asphalt,

      macht er glatt einen Salto nach vorne, um genau wieder auf den Reifen zu landen.

      Nur leider hat sich dann ziemlich bald hinten ein Radnehmer (AX80128) verabschiedet. Blöd ist halt, daß das Teil überall ausverkauft zu sein scheint. Aber vielleicht findet sich ja doch noch ein Geschäft welches das Teil lagernd hat,

      oder vielleicht findet sich ja unter Google noch ein alternatives event. stabilers Teil. Bzw. vielleicht weiß ja wer welches Teil man auch noch nehmen kann. Muß dann mal schauen, ob ich da vielleicht nicht auch noch die Reifen vom

      Wraith Kit irgendwie befestigen kann.

      Also kurzes Fazit: Wenn er fährt, ist er ein geiles Gerät. Nur wer halt auf langsames gemütliches klettern steht, der wird mit ihm nicht glücklich. Um sonst ist er ja nicht ein Rock R A C E R.

      Lg, Sisko
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Das Problem mit den Mitnehmern scheint ein weit verbreitetes zu sein. Alternativ lassen sich aber angeblich die Hex Hubs von Vanquish Products verwenden.

      Wennst mal Zeit und Lust hast, könntest ja mal mit ner Felge vorbei hüpfen und wir schaun uns das an, VP Mitnehmer hab ich genügend hier....

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • HALLO

      Hey danke das wäre cool von dir, dann brauche ich nicht herum zu raten welches Teil von Vanquish (schätze mal das hier rockcrawlerdepot.de/VP-SLW-wheel-hub-Radnabe-Hub-Size-725) das richtige ist, oder irgendwelche andere halt. Kann den Yeti ja mitnehmen, dann kannst du ihn dir anschauen. Falls du ihn noch nicht eh schon gesehen hast. :lol1:

      Mußt mir halt bitte sagen wenn du Zeit hast. Bin ja täglich bis 16.15 Uhr in Krems.

      Lg, Sisko
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power