STONEROCKER Festival 2014 - Bilder- und Videothread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi

      Perfect job!

      :wink: Leo

      RC4WD TF2 Marlin Crawler, RC4WD TF2 Toyota 4Runner
      RC4WD TF2 SWB Jeep Wrangler, RC4WD TF2 LWB Toyota SR5
      Vanquish VS4-10 Jeep JK, SCX10 Jeep Wrangler, TT Subaru,


      - HRCCT TEAM DRIVER - RC4WD TEAM DRIVER - CRAZY-CRAWLER TEAM DRIVER -
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Man Gerry das hat der Gery ja schon am 7. Jänner in seinen Blog reingestellt. :D

      Auf den Bericht hinauf hab ich gleich 2 Ausgaben besorgt, Eins für mich und Eins fürn Alex, der Durchdrehte als er sah das sein Longlegs und mein Wraith in einer Zeitung ist. :rock: :rock: :rock:

      G (Gschie)

      T (Tie)

      PS: Sorry Gerry, aber der liegt mir schon lange auf der Zunge (kann man das so im Forum so schreiben) und wird vonmir nicht weiter verwendet. :xxx:
      Wenn man Tiere nicht essen soll, wieso macht man sie dann aus Fleisch? :D
      I´d rather push a jeep, than drive a land rover . :rock:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Wer liegt dir schon lang auf der Zunge? Steh auf der Leitung... Das es den Artikel gibt weiß ich eh, oder glaubst das Team Stonerockers Austria redet nicht miteinander? :lol5: Bin aber erst heute dazu gekommen das ich mir die Ausgabe besorge :mrgreen: LG -G- [T:schi] ;)


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Ist mir eh ein wenig Komisch vorgekommen, das der Artikel an Dir vorbeigegangen ist.



      Wer liegt dir schon lang auf der Zunge? Steh auf der Leitung...


      Na der halt:



      G (Gschie)

      T (Tie)
      Wenn man Tiere nicht essen soll, wieso macht man sie dann aus Fleisch? :D
      I´d rather push a jeep, than drive a land rover . :rock:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power