15.03.2015 Airsharks in Fohnsdorf (Sporthalle) und Asts?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 15.03.2015 Airsharks in Fohnsdorf (Sporthalle) und Asts?

      Hallo, am 15.03.2015 machen die Airsharks in Fohnsdorf (Sporthalle) eine Veranstaltung für GROSS und KLEIN. Wir wurden gebeten ob wir als ASTS eine Strecke aufbauen und den Leuten etwas über die Fahrzeuge erzählen und sie auch fahren lasse. Bei den letzten Events wo ich mit meinen Autos war, hat das immer gut geklappt.Außerdem ist es sicher ein gutes Training ;) Wenn wer Lust hat, würde es mich freuen wenn ihr kommt und vielleicht hat der eine oder andere Zeit mir zu helfen. http://www.airsharks.at/http://www.airsharks.at/index.php/galerie/alben/indoor-event-06-04-2014#IceGallery Fotos der Halle Danke Stein
      Da ich eine isolierte Rechtschreibstörung habe, schenke ich jedem die Fehler die er findet


      Das CHAOS verfolgt mich- ich kann nix dafür!!!
    • Hi Stein,

      hast du eigentlich schon Rückmeldungen auf deine Anfrage erhalten?
      Ich habe grundzipiell am 15.3. Zeit und auch Lust da mit zu helfen, bin aber glaube ich ein ganz schlechter Streckenbauer.
      Aber Fahren tu ich gerne !!!

      Um welche Uhrzeit sollte denn das los gehen?
      Bis bald

      euer
      Gneisser

      aus der schönen Steiermark :greenthumbs: :greenbiggrin: :greenthumbs:

      Mein heuriges ASTS-Auto:
      MST CMX mit Toyota J45 Karo
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo Leute und Danke mal, also wie gesagt, ist nur zum Spaß
      und für die Kinder.


      Es ist alles drinnen und ich nehme alles an Unterstützung die
      ich bekommen kann. Die Strecke soll eine Länge von 5-10 Minuten bekommen. Also wenn noch wer helfen möchte, wäre echt super. Der Start wäre 10 Uhr.



      Danke
      Da ich eine isolierte Rechtschreibstörung habe, schenke ich jedem die Fehler die er findet


      Das CHAOS verfolgt mich- ich kann nix dafür!!!
    • Hallo,


      habe mir heute denn Platz angeschaut. Das wird eine Super
      Sache. Turnhalle mit Flieger, eingangs Bereich „Echter“ Flugsimulator, dann noch
      ein echtes Segelflugzeug und eine 1/10 Rennstrecke und die Strecke die wir/ Fabian Outdoor 69 und ich
      aufbauen. Für Unterstützung wäre ich dankbar und wenn wer ein Zimmer benötigen
      sollte, kann ich sicher eines zu super günstigen Preis besorgen.


      LG


      Stein
      Da ich eine isolierte Rechtschreibstörung habe, schenke ich jedem die Fehler die er findet


      Das CHAOS verfolgt mich- ich kann nix dafür!!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • So, da es für mich in denn entspurt geht, hier Fotos von der Strecke. Ich habe 15 Stück 150 cm x 35 cm große Teilstücke mit Hannes und Fabian gebaut. Unterschiedlichste Anforderungen und Herausforderungen. Zur Info - wenn jemand diese Strecke für eine Veranstaltung benötigt einfach melden..... LG Jürgen (Stein)







      und noch einiges mehr
      Da ich eine isolierte Rechtschreibstörung habe, schenke ich jedem die Fehler die er findet


      Das CHAOS verfolgt mich- ich kann nix dafür!!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power