Mein CC-01 Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein CC-01 Projekt

      Wie bereits in meinem anderen Bau-Thread erwähnt, bin ich zu einem Tamiya CC-01 Pajero gekommen. Da der nur halbherzig zusammengebaut wurde habe ich ihn zerlegt und gleich mit kostengünstigem Tuning wieder aufgebaut. Das Internet und das Forum hier geben ja genug hilfreiche Tipps dazu.
      Die Pajero Karosserie hat mir nicht wirklich gefallen und wurde durch eine vom Tamiya King Blackfoot ersetzt. (hat das Christkind gebracht :) ).

      Hier mal Bilder vom fahren heute im alten Steinbruch. Bilder vom Chassis und weiterem Tuning kommen noch.
      Und hier ein kleines Video, Kritik erwünscht :)







    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Motor ist ein 35T von Conrad drinnen, ebenso der Crawler Regeler von Conrad. Funktioniert sehr gut und ist nicht teuer. Untersetzungsgetriebe ist von HPI, ist aber recht langsam damit. Ich habe auch noch das Electryfly Getriebe hier liegen, vielleicht teste ich das auch mal. Servo ist ein Master DS8020, das war schon verbaut und hat laut Daten 13kg Stellkraft. Wenn die GPM Lenkung modifiziert ist sollte das auch gut laufen.

      Momentan baue ich an einem Innenraum, muß aber noch auf die passenden Figuren warten.

      Hier wieder einige Bilder von der Technik.







    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power