7. Februar 2015: Indoor-Fun-Scale-Comp in Amstetten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 7. Februar 2015: Indoor-Fun-Scale-Comp in Amstetten

      Hallo, liebe Scalergemeinde!
      Wir haben es bereits beim letzten ASTS-Lauf 2014 anklingen lassen, jetzt wird es Realität: es gibt heuer im Winter eine

      INDOOR-FUN-SCALE-COMP

      Termin: Samstag, der 07.02.2015
      Start: 10:00 Uhr / Einlass & technische Abnahme ab 09:00 Uhr / Ende: ca. 17:00 Uhr
      Location: Klassisch Mobil / Trial Arena (Google Maps-Link) / links neben dem Hallenbad Amstetten!
      Startgeld: 10 Euro/Fahrer (vor Ort zahlbar)



      ANMELDESCHLUSS! MAXIMALE TEILNEHMERZAHL ERREICHT!!!



      Amstetten bietet zudem gute & günstige Übernachtungsmöglichkeiten (hatten wir auch schon tw. bei den ASTS-Läufen), und für etwaige Familienmitglieder, die tagsüber auch was anderes unternehmen wollen, empfehlen wir das Hallenbad (gleich im Nachbargebäude) bzw. zum Shoppen das City Center Amstetten!


      - FAHRZEUGZULASSUNG & REGLEMENT als PDF
      - WERTUNGSBOGEN (Muster als PDF)


      Die Location ist eine ehemalige Vieh-Versteigerungshalle, die von einem Oldtimer-Restaurationsbetrieb erworben wurde (Fa. Klassisch Mobil). Der Firmenchef nutzt das riesige Areal und die Hallen aber nicht nur als Garage und Werkstatt, sondern bietet auch Veranstaltungs-Locations im Motorsport-Bereich.
      Wir haben die Möglichkeit, in der Indoor-Trial-Arena fahren zu dürfen; Schrotter und ich werden versuchen, eine interessante und anspruchsvolle Strecke auf die Beine zu stellen!

      Ziel ist schlicht & einfach, sich auch mal in der kalten Jahreszeit in größerer Runde zum Scalen zu treffen!
      Bezüglich Comp-Regeln werde ich noch gesondert ein schlankes Reglement posten - der Fun steht jedenfalls im Vordergrund!

      Wir freuen uns über möglichst viele Teilnehmer!

      Falls Ihr am Veranstaltungstag - wider erwarten - nicht hinfinden solltet oder zu spät kommt, meldet Euch bitte rechtzeitig bei mir -> Jürgen Adelmann; Tel. 0676 / 34 81 522

      ---
      Zum Gusto-Holen noch ein paar Fotos:





      ---
      EDIT: Fahrzeugzulassung festgelegt.
      EDIT 2: Übernachtungsmöglichkeit hinzugefügt.
      EDIT 3: Anmeldeschluss hinzugefügt
      EDIT 4: Reglement & Wertungsbogen als PDF-Download hinzugefügt
      EDIT 5: Anmeldeschluss wg. max. Teilnehmerzahl erreicht
      EDIT 6: Kontaktdaten hinzugefügt
    • Zudem steht uns ein riesiger Parkplatz und ein Café-Bereich (mit Wutzler & Flipper) zur Verfügung! Falls gewünscht, können wir zu Mittag eine Pizza-Sammelbestellung machen.
      Im Außenbereich (innerhalb des Areals) könnt Ihr auch gerne mal Eure Flachbahner, Rally-Autos o.ä. standesgemäß ausprobieren (je nach Witterung). Falls Interesse besteht, macht der Firmenchef Dieter Serglhuber gerne auch eine kleine Führung durch die Oldtimer-Halle!

      Noch ein paar Fotos von der Location:





      Lg, Motodrom.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Cooooooool!!!!!

      Echt super daß ihr euch die Zeit nehmt und im Winter eine Veranstaltung macht. Jeder der selbst etwas veranstaltet weiß wie viel Arbeit das ist. Wirklich toll!! :rock:

      Ich bin zu 80% dabei (eventuell auch wieder mein Nachbar); das weiß ich aber erst in den nächsten Tagen und schreib mich dann fix in die Liste.

      1.) Motodrom
      2.) Schrotter
      3.) Antholzer
      4.) mastergery
      5.) mastergery jun.
      6.) Energy?
      7.) Hermann?

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • @ Antholzer:

      Ja, per Zug anreisen ist kein Problem - zu Fuß bist Du in 10 Minuten beim Naturbad!


      @ hotntotn:

      Aufgrund der Kleinheit der Veranstaltung und aufgrund fehlender Kinderbetreuer gibt's diesmal kein extra Kinderprogramm - sorry!
      Selbstverständlich dürfen die Kids aber ganz normal als Teilnehmer starten! Das kostet dann zwar das normale Startgeld, aber wie sich heuer in Wieselburg gezeigt hat sind die Kinder oftmals besser als ihre Väter :D
      ... und über den einen oder anderen Zuschauer freuen wir uns natürlich!

      Lg, Motodrom.
    • Gerade auf Google Maps geguckt, ist echt nah dran am Bahnhof.
      Wärs ein Problem wenn ich erst gegen 10:15 eintreff? Nur um zu wissen ob ich nen Zug früher nehm :)
      Wobei ich bei den Münchnern mal rumgefragt habe ob wer Interesse hat. Mal schaun was sich daraus ergibt.
      Aber ich freu mich schon meinen F350 mal zu bewegen.

      Hubert
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hört sich Interessant an ich hoff ich kann ein paar von unseren Jungs (DBC) motivieren !
      ich bin aber dabei!!!!!

      ANMELDE- / TEILNEHMERLISTE:

      1.) Motodrom
      2.) Schrotter
      3.) Antholzer
      4.) mastergery
      5.) mastergery jun.
      6.) Energy?
      7.) Hermann?
      8.) werna75
      9.) Stoffi
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Super, Siru - das lob' ich mir!

      Schrotter und ich arbeiten gerade an der Endversion vom IFSC-Regelwerk - ich werde es dann Ende der Woche hier veröffentlichen!
      Bitte beachtet auch immer wieder Post Nr. 1 in diesem Thread - er wird laufend aktualisiert; z.B. wo man in Amstetten günstig nächtigen kann, oder was man in der Mostviertel-Metropole unternehmen kann, wenn man nicht so Modellbau-verrückt ist (... ich denke da speziell an die Damen) 8)

      Lg, Motodrom.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power