Darf ich vorstellen, mein C1 Toyota Landy Hdj80 auf scx10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss schon sagen der Lc ist nahezu perfekt geworden...verschränkt sagenhaft sitzt schön im Sag und wirkt dabei nicht stelzig...als würdst dem 1:1 nur brachiale Pneus aufziehen. Der Lack hält Bomber mässig gut und der Landy schlägt sich extrem gut im Gelände und ist bis jetz noch nicht einmal am Dach gelegen. Mich wunderts voll also der Schwiegerdaddy hat an dingo mit Blei in den Reifen auf ripsaws und ich hab nur die rc4wd trailbuster mit den Steel beadlocks und ich muss sagen der Lc ist unaufhaltsam. Bodenverhältnisse waren bis zu 10cm sülziger Schnee Wald und Nadelboden teils feucht teils vereist und feucht Wurzeln. Freu mich schon auf die Winch, dann gibtz den ich keine Grenzen mehr!
      IF IN DOUBT, FLATOUT!!

      Axial Scx10 Mercedes G(erät) C2
      Axial Scx10 Cherokee Xj U4RC
    • Wieder a bissl was gemacht des interieur a bissl versteift und in schnödem chinagrau ton lackiert. Auch radkästen hat er bekommen (schauma mal wie lang des hält). Heute noch auf billigsdorfer toyota Emblem und Autriche Aufkleber ausgedruckt und schön langsam nimmt er die gewünschte Form an! Fehlt nur noch die versteckte Winde und ein leichtes roofrack!
      IF IN DOUBT, FLATOUT!!

      Axial Scx10 Mercedes G(erät) C2
      Axial Scx10 Cherokee Xj U4RC
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power